Kiel- Mettemhof Osloring 43 Winter
Ist ne neue Liza!

War gerade mal wieder schööönnnn ein wegstecken. Man ein Hammerweib.

Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.05.08, 15:45 Uhr
Kiel , Osloring 43, Winter,EG. rechts
Angegebener Name: Liza
Größe: ca. 1,80 m
Haare: blond, lange Haare waren zusammengesteckt
Figur: bisschen kräftiger gebaut, 38 er Figur
Tittengröße: D-Titten
Klamotten: ein schwarz/weiß geblümtes Kleid und Schuhe mit hohen Absätzen

Bezahlt: 50 EUR

Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1

Gesamtnote: 1

Jetzt zu meinen Bericht. Hatte heute kurz im Osloring angerufen ( 0431-520857 ). Um mal abgefragen ob neue Frauen da sind. Die Stimme war deutsch. Sie sagte mir kurz das 2 Frauen da seien. Am Telefon war aber Liza. Sie ist etwas dicker, sieht aber bei Ihrer Größe sehr scharf und auch ordentlich aus. Haare waren hochgesteckt. Sie sagte mir die Preise durch. 50 Euro sind ok. Also ab und hin. Dort angekommen und kaum geklingelt wurde mir geöffnet. Wow sah die geil aus. Ihre Kollegin hat etwas kürzere Haare heißt Jessy und ist ne kleine Pummelfee. Nicht mein Fall, also Liza gebucht. War nun schon öfter da, alle heißen Sie Liza. Sehr komisch. Ab ins Fickzimmer. Sie hat sich geduscht, danach habe ich mich noch frisch gemacht. Sie hatte Ihr Kleid schon ausgezogen. Ich war auch so wie mich Gott schuf dabei. Ihre D-Titten, waren schön verpackt und ich öffnete das Schleifchen. Man richtigte feste Titten, man Schwanz wurde schon richtig steif. Habe schön Ihre Nippel gesaugt und die Tittchen geknetet. Zog Ihr dann den Slip aus. Blanko rasiert und die etwas bräunliche Haut dazu. Alles am Körper war schön fest. Wir legten uns aufs Bett. Leckte Sie schön die Muschi. Kein beißender Geruch, also wirklich supi.
Zum lecken nahm ich noch meine Finger ins Spiel, steckte einen nach dem anderen in Ihr Loch. Sowas schon enges, habe ich selten erlebt. Fragte Sie ob wir schön ficken wollen. Sie antwortet mit geiler Stimme „ja“. Sie zog schon das Gummi über meinen Schwanz. Ich stand auf so das Sie mir schön einen blasen konnte, herrlich sage ich. Blasen bei mir ne 1+. Ich griff Sie weiter schön ab, konnte sehen das Sie ein Arschgeweih hat. Und steckte weiter schön die Finger ins Loch. Sie wollte Sie gefickt werden. Also Sie sattelte auf, beginn sehr langsam zu reiten. Meine Latte stand Ihren Mann. Nahm sie dann noch in der Missi und spritze in der Doggy mit ihrem Gestöhne schön ab. Sie ging auch sehr gut mit. Mein Tipp besucht Sie. Sie ist aber nur 2 Tage in der Woche dort, dann bis spätestens 20.30 Uhr. Ruft aber sicher vorher an. Nächsten Freitag auch wieder.

Ich war erleichtert. Verabschiedung kurz und Schmerzlos und ab vom Hof.

Wiederholungsfaktor 100%

Bis demnächst

wuermchen

Nachrichten in diesem Thema
Kiel- Mettemhof Osloring 43 Winter - von wuermchen - 23.05.2008, 16:09