Sally Reeperbahn 31 bei July-Anal
Bei Sally durft ich mich voll austoben. Sie war mit voller HIngabe bei der Sache. Beim Französisch durfte ich sie richtig kraftvoll in den Mund ficken. Sie war ganz schön am keuchen, so dass ich schon mal fragte, ob ich vielleicht aufhören oder langsamer machen sollte. Dies verneinte Sie. Danach hat sie ihre Muschi zu mir gedreht. So konnte ich Sie erst schön fingern und dann lecken. Sie hat währenddessen meinen kleinen Freund weiterhin verwöhnt (ich dachte Sie wäre ein Staubsauger; alles ohne Handeinsatz) Dann konnte ich nicht mehr und bin in ihrem Mund gekommen (Conti über dem Lümmel gehabt). Ich war eigentlich fertig doch Sie hörte nicht auf meinen Kolben mit ihrem Mund zu bearbeiten. Doch irgendwann ging es nicht mehr. Sie hat ihn dann schön gesäubert. Nach ein bisschen Smalltalk ging es in die zweite Runde. Sie hat meinen Lümmel wieder schön angeblasen bis er stand. Nun kam es zum Highlight meines Besuches. Ich durfte mich um Ihren geilen Arsch kümmern. Habe meinen Kolben vorsichtig angesetzt und in die Rosette geschoben. Stück für Stück langsam und immer weiter bis zum Anschlag. Man war das eng da drin. Da ich vorher ja schon einmal entspannt hatte musste ich mir keine Sorgen machen zu früh zu kommen. Ich habe also mit langsamen Bewegungen ihren Arsch und meinen Lümmel massiert. Sie wollte mehr also habe ich das Tempo erhöht. Das Gefühl war so geil. Ihre Rosette ist auch verdammt eng. Ich schäte ne viertel Stunde habe ich Ihren Allerwertesten gestossen. Ich zog meinen Schwanz aus Ihrem Po. Sie nahm mir das Kondom ab stülpte ein neues über blies ihn nochmal kurz. Jetzt habe ich sie in die Missi gelegt und bin tief in sie eingedrungen. Mir blieb fast die Spucke weg. Vorne war sie ebenfalls sehr eng gebaut. Sie hat die Beine angezogen, damit ich noch tiefer reinkam. Kurz danach bäumte Sie sich auf ihr Becken presste sich nach oben. Ich dachte holla. Sie säuselte etwas vor sich hin. Ich habe sie dann schön weiter gefickt bis es mir gekommen ist. Sie sagte mir, dass es ihr gekommen ist. Soll ich es glauben oder nicht. Ich glaube schon und wenn nicht, war es klasse gespielt. Danach noch ein bisschen Smalltalk und kuscheln. Habe noch ein Glas Wasser getrunken. Danach unter die Dusche gehüpft. Wurde mit einem Zungenkuss verabschiedet. Für mich war es einfach ein geiles Erlebnis.

Daten zu Sally:

Optik 2+
Blasen mit 1+
Verkehr 1+
Anal der Hammer

War bis vor kurzem in Flensburg tätig. Ist dort jetzt aber auch schon wieder weg. Sollte sie wieder in Kiel auftauchen, bin ich sofort wieder da.

Nachrichten in diesem Thema
Sally Reeperbahn 31 bei July-Anal - von sal28 - 21.05.2008, 12:26
Sally Reeperbahn 31 bei July-Anal - von sal28 - 21.05.2008, 14:41
Sally Reeperbahn 31 bei July-Anal - von sal28 - 22.05.2008, 06:16