Wieviel Baht sind angemessen für Short- bzw. Longtime?!
SwingmanFFF schrieb:Um mal nur Fakten sprechen zu lassen und die emotionalität herauszuhalten:
Habe bisher max
500 TB für ST in Soi 6
1000 für LT Beerbargirl und
1800 für Bodymassage gezahlt.

Finde mich dabei fair behandelt und behandle die Girls ebenso. Sie bekommen Ihre Ladydrinks und werden von mir zu nichts für sie abartigem gedrängt.
Bei der LT erwarte ich eine Nummer am Abend und einenBJ oder eine Nummer am Morgen. Mehr nehme ich aber auch gerne mit Big Grin

Wäre durchgängig bei 500 TB mehr aber auch noch dabei. An sich denke ich der LT Preis könnte relativ gesehen auch etwas höher sein, aber andererseits zahle ich ja für diese Mädels Essen, Drinks mache mit Ihnen Party usw.

Wie Sarado schon sagte, ich schmeisse als Deutscher nicht mit dem Geld um mich wie manch andere (z.B. mein englischer Kumpel) und dadurch wirkt man im Vergleich etwas "geizig" aber dafür sind wir nette Kerle :p

Und die Girls die astronomisch viel verlangen... Da gehe ich wie Klausi einfach weiter. Sorum funktioniert der Markt auch Wink und Knapp werden die Mädels hier nie. hier herscht vollständiger Wettbewerb und kein Oligopol :nein:

wunderbar ausgedrückt!

was mich gänzlich stört ist diese generelle Preisdiskussion. Klar kann man sich im groben informieren was wieviel kostet aber mit Dienstleisterinnen zu handeln kommt gar nicht vor. Habe auch schon eine lange Karriere als Sextouri und LH- Clubgänger hinter mir aber gehandelt habe ich noch nie.

Kann mich auch nicht erinnern jemals in LOS vor der Aktion nach dem Preis gefragt zu haben bzw. gefragt worden zu sein. Entsprechende Leistungen werden entsprechend entlohnt. Ich kaufe ja eine Gespielin auf Zeit da soll die Atmosphäre nicht durch monetäre Verhandlungen gestört werden.

Bisher nie ein Problem gehabt! Zahle allerdings auch nicht 5000 für LT kann es aber den Mädels nicht übelnehmen wenn sie das verlangen und bekommen. Wahrscheinlich zahlt sich eine gewisse Menschenkenntnis aus, ein Draht zueinander und gewisse Sympathie füreinander um den Akt für beide so schön wie möglich zu gestalten.

Rocky der die Feilscher genausowenig versteht wie die die Unsummen auf den Tisch legen
Gelbfussjäger

Nachrichten in diesem Thema
Wieviel Baht sind angemessen für Short- bzw. Longtime?! - von Rocky Balboa - 21.05.2008, 12:08