Wieviel Baht sind angemessen für Short- bzw. Longtime?!
Kimba21 schrieb:Ach ja. Nur mal zum Vergleich. EINE 1A +++ Bodymassage von 2 H. Kostet zwischen 1600 und 2000 Baht. Die Girls sind wirklich TOP. Und das ist das Maß an dem sich der Preis für eine TOP Braut richten sollte. Jeder der mehr zahlt für eine Superbraut ist selber schuld.

Klar steigen die Preise! Weil die Weiber immer gieriger werden, und es bald als selbstverständlich sehen für eine LT 5000 Baht zu kassieren. Der Servicer wird dabei nicht besser.

Melde mich Montag oder Dienstag wieder. Sobald ich mich nach dem Flug mit einer Bodymassage erholt habe.

Welche Mädels Dir oder mir gefallen, ist Geschmackssache. Wenn ich mit thailändischen Freunde ausgehe, und Mädels wollen, die dem Beuteschema der Ostasiaten entsprechen, zahlst Du eher ab 3000 Euro. Alle Thailänder lachen sich schlapp darüber, welchen Frauen Farngs in Thailand 1000 Euro lontime zahlen. Die meisten Thais lachen sich nicht schlapp, welchen Thais ich 3000 st zahle.

Klar zahle ich auch mal weniger, aber dann die Frauen definitiv nicht so hübsch.

Und unter 1000 st und 2000 lt möchte ich nicht zahlen. Bei einem guten Essen in Deutschland zahle ich mehr Trinkgeld als 1000 bath, das passt dann für mich nicht mehr, egal wie hoch das Lohnniveau ist.

Nachrichten in diesem Thema
Wieviel Baht sind angemessen für Short- bzw. Longtime?! - von hermescali - 20.05.2008, 06:18