Constancija in der Villa Brlliant, Trier (vorm. Angie-Salon Patrice)
Guten Morgen!
Gerade verfasst und einfach mal so hier herein kopiert.
Mein Erlebnis mit Angie gestern in Dachau:

Frosti74m schrieb:Angie, Polen
Servus Forumskollegen!

Ich war am inzwischen vergangenen Samstag mal wieder auf einen kleinen (ab)stecher im Salon Patrice zu Dachau. Wie immer eigentlich ein freundlicher Empfang durch die Türdame, auf dem Weg zum Wohnzimmer lugte dann schon ein blond belocktes Köpfchen um die Ecke. Der kurze Moment den ich sie sah lies mich noch relativ kalt, aber mit Sicherheit auch keine Abneigung aufkommen. Nach Smalltalk mit der Türdame über die Probleme bei meinem letzten Besuch folgte die kurze Vorstellung der 4 anwesenden Mädchen.

Nach dem kessen Blick um die Ecke, dem freundlichen Lächeln bei betreten des Raumes mit anschliessendem Stolpern über die Teppichkante (wenn sie sich nicht gefangen hätte wäre sie wohl auf meinem Schoß gelandet) und einem eindeutigen Signal aus meiner Leistenregion [Bild: bunny.gif] entschied ich mich für die laut HP 29-jährige Polin Angie. In natura sieht sie definitiv freundlicher und besser aus als auf den Bildern. Ihr Alter lässt sich schwer schätzen, aber so wie sie sich zwischendurch über mein Alter äusserte, dürfte sie älter sein als ich (34). In meinen Augen hat sie eine super Figur mit etwas breiterem Hintern. Was auf der HP als "75D Naturbusen" angepriesen wird ist zwar natürlich, aber maximal ein C-Cup, sehr weich und leider stark hängend (schon bei der Präsentation erkannt). Wie ich aber schon öfter schrieb: stört mich nicht wirklich und Adonis bin ich auch keiner!

Das Ritual der Waschung vollführte sie an mir mit etwas festerem aber nicht unangenehmen Griff.

Unter ZK versteht sie wohl etwas anderes als ich. Zumindest trafen sich selten unsere Zungen, wenn sich meine mal den Weg durch ihre Lippen und Zähne gebahnt hat. Ok, kann sein daß es auch an mir lag, sympathieabhängige Dienstleistungen sollten aber nicht als selbstverständlich angeboten werden.[Bild: besserwisser.gif]

Ihr französisch [Bild: blasi.gif] ist zärtlich ohne Hand- und Zahneinsatz, kam mir zwischenzeitlich sogar so vor als ob sie das wirklich liebt. Als ich mich mal etwas aufsetzte entging mir nicht, wie toll ihr Hintern so knieend zur Geltung kommt.
Angie lässt sich bereitwillig lecken und entwickelt dabei auch Feuchtigkeit.... nein, falsch, ..... Nässe trifft es besser. Gewisse konditionelle Vorraussetzungen der Zunge sind allerdings von Nöten, denn schnell kommt diese Frau nicht. Auch gehört sie zur ruhigen Sorte die nur leise stöhnt und nicht wie Ola oder Katarina die ganze Bude zusammen plärrt (ich berichtete).[Bild: rothut.gif]
Fingereinsatz ist erlaubt![Bild: besserwisser.gif]

Bei dem nach Gummierung stattfindenden GV kam keine Hektik auf. Alles ging langsam und gemütlich vonstatten, so wie ich es gern habe. Nach Absch(l)uß war das verweilen in ihr fast Pflicht, zumindest hielt sie mich minutenlang mit ihren wohlgeformten Beinen umklammert.
Die "afterwork"-Reinigung wurde von mir selbst durchgeführt.

Fazit: Ich habe eine schöne, entspannte und auch entspannende GFS-Zeit mit Angie verbracht. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt aufgrund der fingierten ZK bei nur 60%!

P.S.: Angie ist in der Snatch-Liste als #92 erfasst.

[Bild: besserwisser.gif] Die Threads aus dem Jahr 2006 hier im Lusthaus-Forum über eine Angie im Salon Patrice handeln von einer anderen Dame. [Bild: besserwisser.gif]


MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]

[Bild: lusthaus-smilie.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Constancija in der Villa Brlliant, Trier (vorm. Angie-Salon Patrice) - von Frosti74m - 18.05.2008, 01:15