Wieviel Baht sind angemessen für Short- bzw. Longtime?!
Um mal nur Fakten sprechen zu lassen und die emotionalität herauszuhalten:
Habe bisher max
500 TB für ST in Soi 6
1000 für LT Beerbargirl und
1800 für Bodymassage gezahlt.

Finde mich dabei fair behandelt und behandle die Girls ebenso. Sie bekommen Ihre Ladydrinks und werden von mir zu nichts für sie abartigem gedrängt.
Bei der LT erwarte ich eine Nummer am Abend und einenBJ oder eine Nummer am Morgen. Mehr nehme ich aber auch gerne mit Big Grin

Wäre durchgängig bei 500 TB mehr aber auch noch dabei. An sich denke ich der LT Preis könnte relativ gesehen auch etwas höher sein, aber andererseits zahle ich ja für diese Mädels Essen, Drinks mache mit Ihnen Party usw.

Wie Sarado schon sagte, ich schmeisse als Deutscher nicht mit dem Geld um mich wie manch andere (z.B. mein englischer Kumpel) und dadurch wirkt man im Vergleich etwas "geizig" aber dafür sind wir nette Kerle :p

Und die Girls die astronomisch viel verlangen... Da gehe ich wie Klausi einfach weiter. Sorum funktioniert der Markt auch Wink und Knapp werden die Mädels hier nie. hier herscht vollständiger Wettbewerb und kein Oligopol :nein:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Wieviel Baht sind angemessen für Short- bzw. Longtime?! - von SwingmanFFF - 17.05.2008, 11:23