Wieviel Baht sind angemessen für Short- bzw. Longtime?!
Zitat:an all die Pattaya Urlauber die NUR wegem dem Essen und dem FEELING da sind, und SEX ja nur Nebensache ist.

Warum um alles in der Welt treibt Ihr euch dann in einem Bordellforum rum

Ich glaube du missverstehst hier etwas: Es ist der Mix. 50% Sex, 50% Feeling. Bei manchem mehr, bei manchem weniger.

Ich weiß auch, dass ich nach Polen fahren kann, und dort ähnlich geringe Preise zahlen würde. Aber zum einen finde ich TGs attraktiver (auch vom Wesen her), und zum anderen ist Polen teilweise hässlich und kalt und man kann dort keine Party machen. Wink

Ich würde übrigens auch niemals 5.000 TB für eine LT bezahlen. Das höchste, was ich mal für eine LT zahlte, waren 2.300 TB + 600 BF. In der Regel verdienen die Girls dann aber auch noch an einigen Ladydrinks mit, die ich schmeiße, und auch sonst gibts erst mal ordentlich Party, bevor es ins Hotel geht.

Aber das Maximum liegt bei mir auch bei 2.500 für eine LT, 2.000 TB für eine Bodymassage und 1.500 für eine ST. Immer zzgl. der BF.

Wenn man hier von steigenden Preisen und 5.000 TB für eine LT spricht, stört mich einfach nur, dass sich auch der Charakter der TGs ändert. Dass die Girls Geldfixiert sind, steht außer Frage. Nur: jeder Schub des durchschnittlichen Preises für eine ST oder eine LT bei gleichbleibend geringem Normallohn in Thailand (ca. durchschnittlich 10.000 TB), versaut die Girls meiner Meinung nach und sie heben ab. Nur meine Meinung. Die Girls meinen doch mehr und mehr, das Wasser fließt bei uns aus Goldhähnen. Das ist immer mehr mein Eindruck, wenn ich drüben bin.

Nachrichten in diesem Thema
Wieviel Baht sind angemessen für Short- bzw. Longtime?! - von Maomakmak - 17.05.2008, 09:04