17.05.2008, 06:30
sh146 schrieb:erkannte ich in meinem Gegenüber Jasmin, die ich in der Sakura in Böblingen schon getroffen und in guter Erinnerung gehalten hatte.
Jasmin ist eine in Indien geborene, in Deutschland aufgewachsene, Anfang zwanzig jährige, dunkelhäutig und haarige, ca 160 cm große, schlanke, mit schönen Brüsten und noch schöneren Brustwarzen vervollkommnede Quaseltasche, die wohl erst seit kurzem in die Oase gewechselt hat und hier unter neuem Namen (M......?), den ich leider vergessen habe, arbeitet.
das müsste wohl die CDL sein, die MaTT hier beschrieben hat
MaTT schrieb:Ich landete noch mit Marina / Marianna - besser unter dem Pseudonym "Jasmin" aus Palace oder wohl noch einigen anderen Orten bekannt - in der Kiste. Jasmin ist - Überraschung ! - schwarz, mittellange glatte schwarze Haare. Halb indisch und halb noch irgendwas. Schlanke Figur, etwas rauchige Stimme und Brandmale auf dem rechten Arm.
Gefallen an ihr hatte mir die frech-pampige Art der Kundenaquise. Leider hat sie sich auf dem Zimmer als völlig untalentiert in der Herstellung einer gewissen erotischen Stimmung