Wieviel Baht sind angemessen für Short- bzw. Longtime?!
Kimba21 schrieb:Ihr seid alle da zum Bumsen, und weil es so schön billig ist (wahr). Eine Shortime bei einer Deutschen Laufhausnutte kostet 30.-€ also 1500 Baht.

Nein, ich bin in Pattaya um mich von den Alltagsstrapazen zu erholen. Natürlich gehört Sex dazu, aber es ist nicht das Hauptmotiv. Mir gefällt (wie andere schon geschrieben haben) die Art zu Leben, die intensive Gerüche der Garküchen, das leckere Essen etc. Klar kann man das alles auch in Europa haben. Kann eine Thai im Rotlichviertel vögeln und dann anschliessend Essen gehen. Ist das für dich das gleich Flair?

Kimba21 schrieb:Wo bleibt denn da der Vorteil wenn ich nach Thailand fliege und 2600 Bezahle.

Führst Du Statistik? Ich meine, zählst Du die Hübe deines Schwanzes und rechnest aus, was jetzt so ein Hub in Europa und in Thailand kostet? Man kann es mit dem Profit auch übertreiben. Urlaub bedeutet Erholung für Geist und Körper. Wenn ich ständig mit Girls den Preis aushandeln müsste und bei jedem Essen den Preis runterdrücken muss, dann ist das für mich kein Urlaub mehr.

Die Damen lachen darüber, das könnt Ihr mir auch glauben.

Kimba21 schrieb:Für den Preis kann ich auch hier Poppen. Auch mit Thai-Girls. Spar ich mir sogar den Flug.

Nicht vergessen: Urlaub kostet Geld!
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...

Nachrichten in diesem Thema
Wieviel Baht sind angemessen für Short- bzw. Longtime?! - von antonio_swiss - 16.05.2008, 15:05