Kiel Wahlestraße 10 bei Dörke - Renata
Renata bei Dr. Dörke

--------------------------------------------------------------------------------

Heute habe ich mir mal wieder Medizinstudentin Renata gegönnt.
Habe 130 Euro bezahlt für eine Stunde. Es war nicht so der Hit. Vor einem Jahr hat sie noch blank geblasen für 55. Das ist nicht mehr. Dafür gibt es Muschilecken in der üblichen Stellung bei ihr ( Sie kniet auf dem Bett ), dann beäugt sie das ganze im Spiegel. wärendessen leckt man ihre Spalte und Puperatze. Ihr Arsch ist recht fest, doch sie ist in dem Jahr wo ich sie nicht gepoppt habe noch mopsiger geworen an den Armen, Bauch und so.
Futsliding ( ich hoffe es ist richtig geschrieben so ) ohne Gummi mit Öl gab es reichlich und dabei kann man auch diesen behaarten Venushübel besamen.
Nach dem ich 55 Euro verfummelt hatte ( Einlochen war ja nicht ) Brach sie abrubt ab ohne vorher die Zeit mal anzumahen. Es war einfach schlagartig die Zeit rum.
Da ich 2 Finger sehr vorsichtig in ihre Rosette geschoben bekam und ich sie langsamm mit 2 Fingern Arschdehnte und fingerte bekam ich Lust auf Anal.
"Anal kostet 100 " Ich habe aber nur 70 ... "Ja, Ok dann aber nur 20 Min Arschficken und sehr vorsichtig nicht so doll! "
Und so wurde ich 130 Euro los ohne Anal ohne FN Ja Ja die erfahren Futten wie Renata haben es Faustdicke hinter den Bannilöffeln. Genialerweise hatte die Ranata kein Gleitmittel am Start und dafür gibt es diesen hier Absolute Verarsche mit Spucke, selberwichsen mit Condom drüber Naja egal es war ja dann so das ich sie gepackt habe und dirigiert habe nachdem sie zum 2 ten mal die Zeiteinleutete habe ich sie einfach gepackt und herrisch dirigiert, daß braucht sie anscheind und dann ließ sie sich noch bis zum Abschuß blank Futsliding und Körperbesammen.

Fazit: Altnutte die durch zahlreiche Warmficker und Nasskämmer total abgewichst ist und jeden Hartrammler in die Schranken verweist!


Leider keine dolle Nummer mit viel Zeitdruck. Vorab erotisch geduscht mit ihr zusammen dann das übliche Programm mit lecken. Ficken war nicht möglich da sie was hat mit der Mumu, hat sie aber vorher gesagt. Blasen war leider mit. Anal gefingert mit 2 Fingern. Bock auf Anal bekommen doch wurde nix weil die Dame kein Gleitmittel am Start hatte sondern nur Spucke, was für mich zuwenig ist.
Keine Wiederholung.

Taschaui Renata bin satt

brauche was neues
_________________


Renata
Alt Eilbek
Immer die Werftstraße geradeaus bis Ellerbek und dann links in die
Wahlestraße 10
Dörke
24148 Kiel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kiel Wahlestraße 10 bei Dörke - Renata - von Roccofan - 13.05.2008, 21:03