Kleine Hexe Angie : Russianbabes
Hallo Ein Fan,

auch wenn ich noch nicht persönlich das Vergnügen mit der Dame hatte, so durfte ich doch in geringer Entfernung den „Akt“ eines Mitstreiters mit Angie (Angelina) direkt verfolgen. Wir hatten eine kleine Vierersession mit Angelina und Mascha gebucht. Nun war ich zwar mit Mascha abgelenkt, jedoch (wie bei solchen gemeinsamen Events ja im Anschluss üblich) durfte ich des Kollegen Aussagen über die Dame anhören. Das Urteil stammt also aus zweiter Hand:

Die Performance war dem Bericht zu Folge durchwachsen, die Dame muss wohl etwas zurückhaltend beim Küssen sein und in Punkto Tabulosigkeit setzt Angie Grenzen. FO ist wohl nur begrenzt ohne Gummi möglich und die Einsatzbereitschaft sei mittelmäßig. Man merke, so der Kollege, dass es eher ums Geldverdienen gehe. Insgesamt kein Tipp für diesen (ja recht hohen) Preis.

Das durch die Bilder vermittelte gute Aussehen von Angelina kann ich aber voll bestätigen. Für Optik-Popper sicher ein Leckerbissen. Ob sie (wie in der Anzeige zu lesen ist) bisexuell ist, wage ich auch zu bezweifeln. Jedenfalls machten die beiden Damen auch dann keinerlei Anstalten, sich gegenseitig etwas zu verwöhnen, als sie direkt nebeneinander lagen. Spätere Nachfragen ergaben, dass die nur gegen weiteren Aufpreis von 70 Euro je Dame möglich sei. Nun denn…

Gruß von Sir Thomas, der mit Mascha sicher den glücklicheren „Griff“ hatte!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kleine Hexe Angie : Russianbabes - von ein Fan - 04.10.2005, 14:04
Kleine Hexe Angie : Russianbabes - von Sir Thomas - 06.10.2005, 19:27
Kleine Hexe Angie : Russianbabes - von h_tommy - 10.10.2005, 15:15
Kleine Hexe Angie : Russianbabes - von aragorn - 10.10.2005, 15:33
Kleine Hexe Angie : Russianbabes - von Bobby - 12.10.2005, 21:17
Kleine Hexe Angie : Russianbabes - von Fry - 14.10.2005, 17:40