24.04.2008, 23:44
wawi schrieb:wär vielleicht ne Alternative. Fliegt Türkisch Airlines, auch ab Frankurt?Klar fliegen die ab FRA. Musst bloß in Istanbul umsteigen.
Gruss wawi
@muratlale4: An einem Flug in C-Klasse kann man nichts festmachen. Ich bin schon häufig mit LH in der Business geflogen und war nie unzufrieden. In der neuen C-Klasse hat man bessere Unterhaltungsmöglichkeiten als früher. Allerdings war LH nie ein Vorreiter, was Entertainment angeht. Da haben die echt Nachholbedarf.
Ich bin jetzt 2x mit Emirates geflogen. Einmal Business und einmal Eco. In der Business haben die 2x vergessen mir Getränke zu bringen und in der Eco wußte der Steward nicht einmal, wo sich der Rotwein im Trolley befindet, bzw wie ein Rotwein überhaupt aussieht. Schliesslich hatte er einen Weißwein in der Hand und las sich das Etikett durch. Zu guter letzt fragte er seine Kollegin und dann bekam ich doch noch meinen Rotwein. Emirates hat für meinen Geschmack den katastrophalsten Service von vielen Gesellschaften. Ist ja auch kein Wunder; Die wachsen viel zu schnell, kommen mit der Schulung nicht nach und die Crews werden aus allen Nationalitäten wild zusammen gewürfelt. Alles schnell schnell... Wäre interessant zu sehen, wie die in einem Notfall reagieren. LH ist teuer, dezent im Service, aber souverän. Und das ist für mich okay.
Sarado, der die Getränkeversorgung bei LH vorbildlich findet.:alki: