Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Hallo Scouts,
ich komme gerade von Kamilla, LH4, oberster Stock.

Nachdem ich sie vorgestern bei einem Lupi-Rundgang mit einem Neuling (ohne Action) im LH 4 Erdgeschoss wiedergesehen hatte dachte ich mir, ich müsste doch - der alten Freundschaft wegen - mal wieder bei ihr einchecken.

Sie ist nach 3 Monaten "Ich war zu Hause in Bulgarien" ( AHA, von wegen Polin... !!) wieder zurück und hat sich sehr gefreut mich, einen Stammkunden, wiederzusehen.

Dementsprechend war der Service für mich natürlich gut wie immer, sie kann sich ja denken, dass ich inzwischen nicht abstinent war und verwöhnte mich natürlich aufs Beste, damit ich auch jetzt wieder ihr Stammkunde werde.

Wer von den Neulingen im LSH-Forum wissen will, was ich früher so mit ihr erlebt habe, der kann mal auf diesen Link klicken, da habe ich einen ausführlichen Bericht über sie geschrieben:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=186

Was ich am späten Mittwoch Abend mit ihr erlebte werde ich demnächst aufschreiben, jetzt ist es mir zeitlich zu spät ausführlich darüber zu schreiben, aber soviel sei schon mal verraten: Ich hatte ein Krankenschwestern-Kostüm mitgebracht, weil ich weiss, dass sie so einen Kostüm-Fetisch gerne mitmacht.

Du findest sie z.Zt. im LH 4, oberster Stock, links, Zimmer links. An der Tür hat sie ein Schild angebracht "KAMILLA". Klar, sie weiss, dass ihr Name inzwischen ein MARKENZEICHEN in der Lupi ist.

Selector,
demnächst mit weiteren Infos über die "Kult-Kamilla"
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Selector - 23.04.2008, 23:41