Die neuen Abenteuer von Robin Futt
melde mich wie befohlen Big Grin
Ich wußte es immer, die Mods sind Sklaventreiber Smile

Aaalso, Yasmina ist ja weitläufig bekannt, trotzdem fange ich mit ihr mal an:
angenehme Bräune der Haut, strahlend weiße Zähne mit einem absolut hammermäßigem Lächeln, leicht hängende OW mit sehr empfindsamen Knospen, voll rasiert mit einer angenehm schmeckenden Muschi, küßt anfangs sehr zärtlich, später ziemlich wild und geil...
Blasen ist gekonnt und zärtlich, für mich genau richtig in Sachen Hub und Intensität, beim Lecken ist sie anfangs leise, wird aber sehr schnell recht laut und läßt einen da unten auch nicht raus...:p

Sie verkauft die Illusion des GF6 imho absolut perfekt, es gab keinen Stress, keinen Zeitdruck und sie war absolut zärtlich und verschmust.

Luisa ist bei der Acquise recht offensiv, hat kleine, etwas spitze Brüste udn sit vom geschätzten Alter ca. 26 ( aber ich bin in sowas schlecht...) und kommt aus Valencia
Blasen war bei ihr sehr ambitioniert und angenehm, aber kein Quantensprung, Verkehr bot sie mir eigentlich ziemlich sofort Doggy an, was ich auch gerne wahrnahm, es klatschte richtig schönLachen

Angel war die Dritte ( eigentlich die zweite) im Bunde, die sich um mich kümmerte, und das FO...
Das Blasen war variantenreich, allerdings mit massiver Handunterstützung.
Was brutalst genervt hat, war das permanente Gelaber, wie gut sie doch blasen würde, und das FO von ihr sei besser als sex, die anderen Mädels hätten da sowieso nix drauf und die Kunden würden von weit für ihr FO anreisen...
Nach dem vollzug wollte sie mit mir im Zimmer noch ein kippchen rauchen, was dazu führte, daß wir 34 Minuten im Zimmer waren und eigentlich wollte sie noch einen Fuffi extra haben, aber auf meine etwas irritierte Frage, ob das jetzt ihr ernst sei, zog sie nach kurzem Gemaule die Forderung zurück und meinte dann, es sei nur Spaß gewesen...

Ich hoffe, ich hab nix vergessen, ansonsten erinnert mich nochmal daran Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von Stuart - 19.04.2008, 20:28
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von zap - 20.04.2008, 14:32
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von hermes - 20.04.2008, 16:13
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von zap - 20.04.2008, 21:00
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von wutzehund - 23.04.2008, 11:47
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von markap - 27.08.2008, 21:41
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von einsamer Einsamer - 29.01.2009, 10:46
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von cularo - 29.01.2009, 13:53