Sonja,Solms ehem. Speyer,Ludwigshafen (vorher Samantha, LU, Neustadt/W.)
#18
ich kann mich dem Bericht von baudolino eher anschliessen als dem Bericht/ Warnungen von skyppy, bei dem es nicht so ganz nach seinen Vorstellungen ablief.
Die Gretel ist, nachdem ich sie einer Qualitätsüberprüfung unterzogen habeBig Grin, ein Hammerteil- sowohl vom äusseren Zustand, als auch von den Fahreigenschaften.
Schon an der Tür macht sie so ne Art Strip/Lap- Dance, bei dem sie mir Arsch und Titten präsentiert und an sich rumspielt und streichelt, wie ich es noch nie gesehen habe. Vor Löhnung ist aber absolutes AbgreifverbotUnglücklich.
Sie ist klein ca. 160cm, schlank mit geilen Rundungen, Titten, Taille, Bauch und Beine- alles perfekt. Ich finde die Bilder sind schon geil gemacht, aber in Natura gefällt sie mir noch besser.
Nach ihrer Versicherung, dass sie sehr gut blase (hab aber auch nicht erwartet, dass eine mal sagen würde "ne ich blas scheiße"), hab ich ihr € 80,- für FO/GV in die Hand gedrückt.
Sie geht mit ins Bad und wäscht meinen Schwanz, setzt sich währenddessen aufs WC und zieht sich den Riemen anschliessen bis zum Anschlag in ihr Blasmaul.
Zurück ins Zimmer erstmal Abgreifen im stehen- Gummititten massieren und kräftig in die Fotze gegriffen ohne zu zicken.
Danach sitzt sie auf dem Bett und zieht sich meinen Schnorchel so tief und geil in ihr Blasmaul, dass ich nach 10 Sek. hätte abspritzen können. Sie kann definitiv sehr gut blasen :ausr: Sabber.
Zur Beruhigung meines Schwanzes hab ich mich erstmal ihrer Fotze gewidmet- lecken und fingern. Sie ist glatt rasiert, wohl-riechend u. schmeckend- sie stöhnt ein bisschen rum , aber ich hatte den Eindruck, dass es ihr lieber ist man lässt es!?
Da sie schon auf dem Rücken lag, hab ich in der Misso eingeloch und tief durchgehobelt. Wie ne Salami im Hausflur hat es sich nicht angefühlt, aber vielleicht lag es auch daran, dass sie nicht mit Flutschi abgeschmiert hatte.
Jedenfalls Beine auseinandergedrückt, den fantastischen Körper betrachtet, beobachtet wie mein Schwanz in ihre Fotze einfuhr und..............abgespritzt. Viel zu früh wie immer wenn ich so ne geile Fickschnitte vor mir habe.
Dabei denk ich schon an Hundescheisse, Eisberge, Angela Merkel und was mich sonst noch so abtörnt- es hilft nix.
Ich kann ihr auf jeden Fall gute Leistungen bescheinigen und mit ihrer Präsentationseinlage und Fickqualitäten gehört sie für mich auf jeden Fall in die Gruppe "Ficksau"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja in Solms - von Hesse74 - 12.01.2010, 15:56
Sonja, Speyer ehem. Ludwigshafen (vorher Samantha, LU, Neustadt/W.) - von goldstaender - 23.04.2008, 07:36
Sonja in Solms - von Cooper69 - 12.01.2010, 15:29