Die neuen Abenteuer von Robin Futt
wutzehund schrieb:...Durch den Liebreiz dieser baltischen Elfe aus Serbien becirct, zog er sich mit ihr zurück, und feirete ein ca. 60-minütiges Fest der Liebe und der Zärtlichkeit mit ihr, welches er mit lediglich einer Schuldverschreibung begleichen durfte; gab sie doch an, nicht auf ihren magischen Zeitstein geschaut zu haben und es habe ihr viel zu gut gefallen, als daß sie mehrere haben wollte (??)
Überhaupt verhielt sie sich eher wie eine langjährige und gefühlvolle Geliebte als wie eine flüchtige Bekanntschaft auf einem Burgfest...

Yasmina ist echt klase und das paßt auch zu ihr, daß sie da nur eine Einheit wollte Smile

Hab sie für den nächsten Besuch auch wieder fest eingeplant



Haste echt originell geschrieben, lieber wutzehund Beifall



FL, dem das Essen in der Oase relativ egal ist, wegen dem fährt er nicht nach BHH, denn gute Speiselokale kennt er in seiner Nähe zur Genüge Big Grin

Wie saad de Pälzer, äns no´m onner Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von Stuart - 19.04.2008, 20:28
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von zap - 20.04.2008, 14:32
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von hermes - 20.04.2008, 16:13
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von zap - 20.04.2008, 21:00
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von Frauenliebhaber - 20.04.2008, 21:04
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von markap - 27.08.2008, 21:41
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von einsamer Einsamer - 29.01.2009, 10:46
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von cularo - 29.01.2009, 13:53