Die neuen Abenteuer von Robin Futt
Nee du, das geht bei mir gar nicht.

Ist zwar lieb gemeint, aber einen Clubtag ohne was vernünftiges zwischen die Kiemen ist für mich unmöglich.
Leider bin ich da doch recht anspruchsvoll, das muß sein, bei dem Eintrittspreis.

Weisste, ich bekomme schlechte Laune, wenn das Essen übel ist, und wenn ich schlechte Laune bekomme möchte ich nicht in meiner Nähe sein, ups. Das kann ich keinem zumuten, no shit.

Guggste mal bericht fkk-first, da wurde mir geholfen.

DAS ESSEN/ THEKE UND SO WEITER

Es gab Seelachs(glaub ich) in Currysauce mit Reis, Linsensuppe und Hühnersuppe.
Ich war überrascht, war doch der Reis körnig und locker, ebenso kam die Sauce ohne verdächtigen Fettfilm aus, war angenehm leicht.
So auch die Linsensuppe.
Im Laufe des Tages kam die sympathische Köchin aus ihren Gemächern, stellte sich vor, holte sich Komplimente (wohlverdient) und eröffnete uns ein Gulasch gen 17:00 Uhr. Auch das war wirklich sehr gut, hier auch Verzicht auf überschüttiges Fett, so dass ein desöfteres Nachfassen einfach Spaß gemacht hatte.
Das habe ich auch schon anders erlebt (Palace, au weia).
Herauszuheben ist auch das sehr nette und freundliche Thekenpersonal und Natascha, die Masseuse, die überall herumwirbelnd mit ihrem Charme für Atmosphäre sorgte.
Insgesamt war auch die Allgemeinstimmung sehr aufgelockert.

Aber die Idee mit den Bananen ist mal was, muß ich zugeben.
Und sich was mitnehmen...naja, wäre natürlich schon witzig sich da eine Stulle auszupacken und herzhaft mampfen, aber bei dem Eintrittspreis...da müsste ich ja was abziehen. Da wären die glaub ich nicht begeistert.
Mit mir zu verhandeln, wenn ich hungrig bin, schlecht gelaunt....au weia, oh weh!!!!!

gruß

zap, der gute Weine und ebensolches Essen zu geniessen weiß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von Stuart - 19.04.2008, 20:28
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von zap - 20.04.2008, 14:32
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von hermes - 20.04.2008, 16:13
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von zap - 20.04.2008, 21:00
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von markap - 27.08.2008, 21:41
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von einsamer Einsamer - 29.01.2009, 10:46
Die neuen Abenteuer von Robin Futt - von cularo - 29.01.2009, 13:53