Scandinaviendamm 215, IV.Etage Eva u. Alexa
#15
Daten
--------------
20.04.2008 um 11.00
Ort: Kiel, Skandinaviendamm 215 unten bei Graz klingeln, im 4.Stock bei Eva und Alexa klingeln
Angegebener Name: Eva
Alter: ca. 25 ( oder 30)
Größe: 1,62m
Haare: blond und lang
Figur: 36er Konfektion, sportlich schlank
Tittengröße: 75c natur (= hängend aber echt top)
Klamotten: Erst ein Kleid, danach Slip und BH und dann nichts (wie Eva im Paradis)
Intim: Strich stand , Rest blank
Sonstiges: Top Figur
Bezahlt: 80 EUR für Zk und FO mit Aufnahme
Zu erreichen unter der Telefonnummer: 0176-25 31 60 09
--------------
Bevor sie geht, musste ich Eva nochmal geniessen. Also hin und Glück; sie hatte Zeit. Wortlos 80 Huronen in die Hand gedrückt, waschen und warten.
Als ich reinkam, trug sie noch ein Kleid, am Kleiderständer hing ein Rosa BH. Nach dem Waschen war der BH weg und EVa auch. Sie kam etwas später mit jenem BH und einem passenden Slip bekleidet. Vielleicht erinnerte sie sich daran, dass ich mit dem Verschluss leichte Probleme hatte, jedenfalls legte sie selbst ab. Dann gab es ZK und viel Gekuschel. Erste Blankoblasnummer und wieder hoch zu mir. Dabei rieb sie die Votze blank am Dödel???????????
Aber keine Gefahr, sie fingerte ein Gummi heraus. Das habe ich ihr weggenommen:
Wenn ich gummiert ficken will, gehe ich zu Lynn, wen ich blank blasen will (bzw blasen lassen will), gehe ich zu Eva.
Also lies ich sie weiter blasen, bis alles im Leckermäulchen verschwand. Danach hat sie freundlich lächelnd mich geputzt und gestreichelt und erst irgendwann später ins Tuch entsorgt.
Sie hat sich beklagt, dass nicht mehr soviele Stecher kommen...Vielleicht hat Leila alles verdorben?
Der Stecher, entsaftet


Nachrichten in diesem Thema
Scandinaviendamm 215, IV.Etage Eva u. Alexa - von Der Stecher - 20.04.2008, 19:57