Anna in Jägersfreude, Hauptstr. 14 (Lavinias Dekadenz)
Also Lavinia hat sich mir einmal -zusammen mit anderen Mädels- bei Laika vorgestellt. Das war sehr beeindruckend, keine Frage. Allerdings sehe ich mich nicht in der Lage, eine Runde Mitleid für Clubschwierigkeiten zu spendieren, die haben derzeit wohl noch mehr Clubs. Aber ich will keine Diskussion diesbezüglich lostreten, die hatte ich schon irgendwo und ich bin gerade etwas diskussionsmüde.

Was vorher in dem Haus war weiß ich nicht, ist normalerweise nicht meine Ecke. Jedenfalls bei meinem Besuch war ich soweit zufrieden. Dass ich nicht richtig hingeschaut habe war ja wohl mein eigener Fehler. SM ist nun mal nicht mein Ding, ich finde das eher belustigend und ich müsste wohl einfach nur schallend lachen. Aber ich denke schon, dass diejenigen, die das mögen, dort gut aufgehoben sind. Insofern war das meinerseits auch keine Kritik am Stil der Einrichtung, war mit Sicherheit alles passend, aber es ist eben nicht mein Geschmack, ich kann damit nichts anfangen.

Ein Blick hinein lohnt in jedem Fall. Und wenn es nur ist um den Horizont etwas zu erweitern.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Anna in Jägersfreude, Hauptstr. 14 (Lavinias Dekadenz) - von Metallfan - 10.10.2005, 17:03