Julia, Veilchenstr.3a Karlsruhe
Heute Morgen, beim Verfassen meines Berichts zu Sklavin Tina aus dem Bienenhaus bin ich auf die Anzeige von Julia aufmerksam geworden. Nicht so sehr wegen den Bildern, sondern weil sie auch mit Deep Throat wirbt.

Zitat:GANZ NEU IN KARLSRUHE!

JULIA

Heiße Russin erfüllt Dir fast jeden Wunsch!!

Diese Blondine raubt Dir den letzten Atemzug!!

Komm einfach vorbei und lass Dir von einer sexy,
langbeinigen Lady zeigen wie man ES wirklich macht!
Mit viel Fantasie und Offenheit beglückt sie Dich
und alle Deine Sinne!

Überlege nicht lang und komm einfach vorbei
es lohnt sich garantiert!!

1,80m, KF 36, OW 75B, Alter: Mitte 30

Topservice:
unter anderem franz., ZK, AV & Girlfriend-6, deep throat

Veilchenstr. 3a
Karlsruhe
1. Stock bei Heidelberg
11.00 - 22.30 Uhr
0721 - 6288590
Die Adresse, Veilchenstr. 3a bei Heidelberg ist Karlsruhern ja bekannt.
Hier sind wöchentlich immer wieder neue Modelle, hin und wieder auch mal alte Bekannte.

[Bild: th_07259_1816386-F2_122_537lo.jpg][Bild: th_07261_1816386-F4_122_801lo.jpg][Bild: th_07281_1816386-F5_122_944lo.jpg][Bild: th_07287_1816386-F7_122_119lo.jpg]

Die Bilder sind echt. Auch die Beschreibung passt soweit. Eventuell sind die 75B vielleicht doch nur 75A, denn ihre Oberweite ist schon recht zierlich. Die Mitte 30 sind evtl. auch Ende 30. Die Konfektionsgröße kommt mit 36 auf jeden Fall auch hin. Auf keinen Fall übertrieben sind aber vor allem die 1.80m Körpergröße. Wahnsinn, wie groß die in High-Heels ist. Ich bin immerhin auch 1.86m groß aber die Alte stand mir in ihren extrem hochhackigen Heels auf Augenhöhe gegenüber. Entsprechend lang sind dann natürlich auch die Beine. Wirklich beeindruckend.

Wir vereinbarten 80 Euro für FO, incl. Deep Throat und GV. Für 100 Euro gibts die halbe Stunde bei selbem Programm und mit Aufnahme.

Sie war schon nackt als ich an ihrer Tür klingelte, also wartete sie bis ich auch die Klamotten runter hatte und half mir beim Waschen im Bad. Dabei gabs schonmal ersten Körperkontakt. Danach gings zügig aufs Bett wo wir mit gegenseitigen Streicheleinheiten begannen. Meine Hände und Finger durften ohne Einschränkung auf Wanderschaft gehen und auch die schön zugänglich positionierte Muschi durfte tiefst befingert werden.

Nach 'ner Weile rutschte sie zwischen meine Beine und begann mit einem wirklich guten FO. Leider fehlte die letzte Konsequenz, also der Deep Throat weshalb es hier auf jeden Fall einen Punktabzug geben muss, denn es war von ihr auf meine Anfrage auf jeden Fall bestätigt worden, dass sie das drauf hat. Nichts destotrotz war das FO sehr tief und variantenreich. Eichel, Eier und Sack wurden nicht ausgespart. Eek

Das ging ne Weile so, bis sie den Gummi montierte und ich sie aufsitzen liess. Sie hielt sehr gut dagegen und ritt mich recht ordentlich. Auf Stellungswechsel hatte ich keinen richtigen Bock, obwohl mir jetzt im Nachhinein das Einlochen in der Doggy sicher auch gefallen hätte Böse

Aber auch so war der Abschuss sehr gut. Nach getrennter Waschung dann der übliche Small-Talk über die Stadt und die Einkaufsmöglichkeiten und nachdem schon der nächste an der Tür klingelte war ich auch schon weg.

Fazit: Julia ist eine angenehme Person. Ihr Deutsch ist gut, die Verständigung klappt reibungslos. Sie ist riiiesig groß. Wer unter 1.70m ist steht ihr auf Höhe ihrer Titten gegenüber (was sicher auch was hat) Big GrinBig Grin

Abzug gibst für den versprochenen, aber nicht eingehaltenen Deep Throat.
Trotzdem wars ne solide Nummer die ich nicht bereut habe.

Sie ist noch die ganze Woche in KA. Wie das unter der Adresse so üblich ist.

Gruß
Torsion
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Julia, Veilchenstr.3a Karlsruhe - von Torsion - 13.04.2008, 18:41
Julia, Veilchenstr.3a Karlsruhe - von Murdock - 14.04.2008, 14:38
Julia, Veilchenstr.3a Karlsruhe - von michaelka - 14.04.2008, 15:23
Julia, Veilchenstr.3a Karlsruhe - von Murdock - 14.04.2008, 16:40