Der Weg in die Sucht - Svetlana im Pegasus
Don´t panic, zap!!
Ich habe mir noch nicht den "goldenen Schuss Svetlana" verpasst! Big Grin

Ich gebe auch gerne noch die fehlenden Infos zu den Preisen.
Grundsätzlich sind die Preise in Trier und Umgebung ja absolut "luxi-riös",
die Luxis treiben dort die Preise unnötig in die Höhe. Böse
Das Pegasus liegt da noch im gepflegten Mittelfeld - im Pearls ein paar Straßen weiter müsste man für das Stündchen mit FO und ZK als Zugabe 255 Teuros hinblättern, die Ft-Variante käme sogar auf 305 Teuros! VerärgertVerärgert

Ich habe in meinem Bericht etwas weggelassen, weil ich gedacht habe, das würde sowieso keiner glauben - es ist aber wirklich so gewesen:
Die Stunde mit vollem Programm hätte mich im Pegasus sogar 220 € Euro gekostet, die habe ich Svetlana auch gegeben, sie hat mir aber 20 € gleich zurückgegeben!
Zwei Stunden hätten mich in der Tat über 400 Teuros gekostet, Svetlana hat aber nur 300 € von mir genommen...Geld interessiert Svetlana nicht wirklich.
Ich bin nicht sicher, ob man sowas in einem Flatrate-Club bekommen kann...

Bin demnächst für einige Tage bei meinem Kumpel in Heidelberg und habe schon überlegt, ob ich nicht als "Mittel zum Entzug" die Heidi nehmen soll - siehe https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21569 Big GrinBig Grin

Aber Ihr wollt doch hier nicht wirklich einen Bericht mit dem Titel "Der Weg aus der Sucht - Heidi in der Bergheimer" , oder? Big GrinBig Grin

Ciao Redhead72, der wohl süchtig bleiben wird...
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)


Nachrichten in diesem Thema
Der Weg in die Sucht - Svetlana im Pegasus - von redhead72 - 10.04.2008, 21:31
Der Weg in die Sucht - Svetlana im Pegasus - von wotanstahl - 28.04.2008, 21:13
Der Weg in die Sucht - Svetlana im Pegasus - von wotanstahl - 28.04.2008, 22:16