junge hobby maus
nachdem kein weiterer etwas über diese maus bzw. das paar berichten konnte, habe ich mich dann doch zum selbsttest hinreissen lassen. ich muss sagen, ich hab es nicht bereut.

was ich heute erlebt habe war echt super und mir fehlen einfach auch die worte.

ok, der reihe nach. da die beiden nicht besuchbar sind und ich auch nicht, musste ich die trickkiste mit der wohnung eines freundes aufmachen. der ist gerade im urlaub und da ich sowieso in der zeit nach dem rechten dort sehen, kann ich dort auch Fuckin

date und zeitpunkt waren per mail ausgemacht. beide kamen pünktlich. überraschend war auch, dass sie wirklich beide sehr gepflegt sind und einen guten eindruck hinterlassen. waren beide eher unscheinbar mit jeans und jacken gekleidet.

beide in die wohnung gebeten und netter smalltalk. habe auch erfahren, dass die beiden wohl auf irgendeiner seite auch eine anzeige geschaltet haben und dort ein paar negative dinge erfahren mussten. also nur mal so an alle sexfreunde. wer ficken will soll sich anständig benehmen, dann ist bei den beiden echt ein lockeres date drin.

ach ja und wer denkt, dass er die ganze zeit neben dran sitzt und sich beim zuschauen einen runter holt der irrt. wie gesagt wenn man den beiden vernünftig erscheint und sich so verhält, geht er in den nebenraum und wartet bis die action rum ist.

habe brav meine 100 euro hingelegt und bin mit ihr ins schlafzimmer. sie hat sich ausgezogen und was soll ich sagen. geiler body einer jungen frau von 23 glaube ich. schlank, kleiner fester po und feste stehende knospen, ich schätze 70b.

sie hat mir die hose aufgeköpft und gleich auf tauchstation gegangen. tiefes blasen ohne viel handeinsatz war angesagt und ich musst aufpassen, dass ich nicht gleich abspritzte. blasen ohne gummi vom feinsten aber aufnahme ist nicht möglich. durfte sie streicheln und am körper küssen und lecken. das fötzchen wurde so was von feucht. gummi über den lümmel und ran an die muschi. lässt sich gut ficken und hält kräftig dagegen. die kleine windet sich und stöhnt, ich hoffe mein kumpel wird die nächsten tage nicht blöd von den nachbarn angeschaut. ging nicht lange und ich hab alles in den gummi ....

normalerweise ist das date für ca. 30 minuten angesetzt und die erste runde war schnell rum. kurze pause und sie hat noch mal angeblasen noch mal gummi drauf und ich durfte sie noch mal ficken bzw. eher sie mich. sie ritt auf mir wie der teufel.

insgesamt war ich mit ihr dann ne gute dreiviertel stunde im schlafzimmer bevor er sich dezent bemerkbar machte. keinerlei zeitdruck und die ausgemachten 30 minuten sind nicht automatisch das zeitlimit.

man merkt, dass die beiden absolut privat sind. bei sympathie ist einiges möglich und wie oben beschrieben, bei vernünftigem auftreten und verhalten hat man geilen spass. habe mal nachgefragt ob sie auch längere dates machen. ist durchaus möglich aber nicht unbedingt beim ersten date.

die beiden verabschiedet und die wohnung meines kumpels aufgeräumt und die kondome beseitigt. auf dem heimweg sass ich die ganze zeit mit einem breiten grinzen im auto und dachte noch gern an diese geile session. ich werde die beiden sicher noch mal treffen.

also jungs behandelt sie gut. sind ein normales paar, die das ganze nur ein paar wochen machen wollen, weil sie ein wenig finanzielle zusatzeinnahme brauchen.

wünsch eine gute nacht

Nachrichten in diesem Thema
junge hobby maus - von marcowalk - 02.10.2005, 17:38
junge hobby maus - von hausi - 03.10.2005, 21:47
junge hobby maus - von bouma - 03.10.2005, 21:53
junge hobby maus - von marcowalk - 04.10.2005, 16:02
junge hobby maus - von sandman - 04.10.2005, 23:17
junge hobby maus - von chrissmoel - 10.10.2005, 16:44
junge hobby maus - von hurenchecker - 10.10.2005, 20:02
junge hobby maus - von chrissmoel - 11.10.2005, 16:17
junge hobby maus - von chrissmoel - 11.10.2005, 22:26
junge hobby maus - von nordbaden - 12.10.2005, 00:02