Wandi, jetzt Sternstr. 55a bei Frühling im 1. OG li., (zuvor Sternstr. 55a, OG2)
Wollte am Samstag zu Wandi um kuz nach neun gelklingelt und es wurde mir von einer kleinen schlanken Thai geöffnet sie stellte sich als May vor,als ichsagte das ich zu ihrer Kollegin möchte erfuhr ich das sie 2monate Urlaub zuhause machte.Sie fragte mich ob ich nicht bei ihr bleiben wolle,Ich blieb.Ohne fragen was sie machte und ohne Preisverhandlung fing sie sofort an mit tiefen Zungenküssen ,o.k dachte ich das fängt ja gut an.Ich zog mich aus zusammen ins Bad waschung von ihr was mein Freund schon in Kampfgrösse wachsen ließ noch im Bad nach abtrocknen wurd er gleich mit FO bearbeitet .Wollte sie schon im Bad vernaschen sie sagte aber erst muss sie sich waschen ich soll ins Zimmer gehen.Nach ein paar min.kamm sie nackt ins zimmer,schlanke Figur ca 1,60 gross ,kleine Titten mit großen Nippeln,und machte gleich weiter mit Zk und ich ging dabei auf endeckungsreise mit meinen fingern lässt sich überall und schön tief fingern Nun indie 69 gewechselt und die ganz rasierte Muschi geleckt und sie schön FO und auch die eier nicht vergessen.Nach einer weile wollte ich ficken sie fragte mit oder ohne ,wir machten ohne .Sie ist shr eng gebaut Ich nahm sie in verschiedenen Stellungen sie ging gut mit und ist shr gelenkig.Den abschluß amchte ich FO in ihrem Mund ohne schlucken wurde diskret im Zewa entsorgt danach noch etwas smalltalk.Nach ca.45min machte ich mich auf den Heimweg als Lohn gab ich ihr 70€ auf meine frge ob das ok ist lächelte sie und gab mir einen dicken Zk mit auf den Heimweg.
Wiederholungsgefahr sehr gross
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wandi, jetzt Sternstr. 55a bei Frühling im 1. OG li., (zuvor Sternstr. 55a, OG2) - von anma - 07.04.2008, 18:58