06.04.2008, 23:30
also jungs, wenn mich jetzt auch einige von euch fuer bescheuert halten werden, aber bin mit bunny am samstag im tempel gewesen . . . . . . am abend zuvor hab ich mir noch mein erstes tatto stechen lassen auf dem ganzen oberarm. bevor wir in tempel sind hat sich bunny meinen anfangsbuchstaben zwischen die schulterblaetter stechen lassen, sie war auch bereit meinen ganzen vornamen über die wirbelsäule runterzustechen, aber das verschieben wir auf später. nach dem tempel gab es ihren anfangsbuchstaben für mich an selber stelle. . . . samstagnacht waren wir in ausgang mit einheimischen freunden und ein paar expat, mit dem resultat das ich 2mal vom motorbike gefallen bin beim aufsteigen und bunny ne platzwunde an der augenbraue und schürfungen am schienbein hat. faengt ja gut an . . . . . . sonntagmorgen steht dann unser taxifahrer im zimmer, und sagt das wir wohl langsam los sollten auf den flughafen, in 5minuten den rucksack gepackt und bunny auf dem arm ins taxi gehievt, viel vertraegt sie nicht. freundin apple hatte sich auch noch per sms bei mir gemolden und alles gute gewuenscht. werde das luxuscallgirl hoffentlich bald in europe besuchen koennen um ein bisserl zu quatschen und mit ihr zum billard spielen gehen. alles in allem eine sehr intensive woche mit up and downs, aber thats life, 0815typ bin ich keiner , genausowenig wie ein jackpot. bunny und ihre family , die ich ja schon kennenlernen durfte im januar, wissen dass ich, sollte es mal soweit kommen später kein brautgeld werde bezahlen und akzeptieren das weil es die alleinge entscheidung von ihr sein wird. aber bis dahin ist es noch ein langer weg . so jetzt ab in die heja und morgen früh um 6uhr an die arbeit