05.04.2008, 03:24
also jungs, war mit apple unterwegs am donnerstag am beach. haben da ein farangpaerchen kennengelernt. und uns mit denen fuer den abend verabredet. oooh shit , die haben kohle ohne ende, war mir irgendwie peinlich aber ich musste mich kurz erklaeren das ich ein gewisses budget einzuhalten habe. no prmblaem war die antwort. tja ratet mal was der gute mann fuer ein geschaeft betreibt . . . . . . genau so was exclusives um was es isch hier im forum dreht , irgendwann so morgens um 1 in der disco hab ich dann apple stehenlassen weil ich wusste das ihre neuen sponsoren gefunden hat. wirklich ihr muesst mit ihr kein mitleid haben, die dame ist nicht auf den kopf gefallen und hochprofessionell eingestellt. es war fuer uns beide vom ersten augenblick klar das es zwischen uns ne freundschaftliche beziehung ist. und wir haben auch mal ueber kohle gesprochen letzten januar als ich sie kennengelernt hatte. ihre antwort damals war, i stay with you because you funny and crazy. if i want the money have farangs find me, dont worry, you and me just for fun and party. das heisst ich bezahl nur fuer die drinks. und madame steht auf rotwein . nich ganz billig hier in los . aber auch da hab ich sie gebeten mir ein wenig entgegenzukommen . wirklich wenn sie nicht mit mir rumgechillt haette, haette sie ihren expat-bekanntenkreis der sie aushaelt. und wenn sie grad mal arbeiten war , hat sie mir das offen gesagt und mich auch informiert wenn sie freizeit hat. also das geld was ich fuer hotel gespart habe weil ich diese woche einen schluessel fuer ihr appartement hatte , hat sie sich aber doch locker mit rotwein ausgeglichen. so jetzt noch den rueckflug bestaetigen lassen, am sonntagmorgen gehts back home. uebrigens ist bunny zu mir zurueckgekommen. . . . . . . . . sie hat ihren jackpot verlassen. war aber auch ein riesenarsch , zu viel saufen , zuviel drogen und hat sie nicht sehr gut behandelt, aber was will sie machen wenn sie die kohle benoetigt. freue mich aber schon auf den naechsten urlaub in 2monaten