der grund für meinen countdown..und eine einladung!
sweetgirl schrieb:dem schliesse ich mich voll und ganz an ,denn liebe und gefühle haben mit heirat nix zu tun!

Ebent. Möchte echt nicht wissen, wie viele Zwangshochzeiten in der Zeit vor den 70ern stattfanden,
nur weil da was in der Röhre am wachsen war...

Wobei ich das mit Gefühle/Zuneigung zumindest von meiner Seite aus für unser Thema Nr.1 hier
nicht kategorisch abhaken würde: Selbst bei einer Optikgranate muß das zwischenmenschliche
noch stimmen damit aus der Nummer auch ein voller Erfolg wird. Es muß ja nicht gleich Liebe sein...:nein:

sweetgirl schrieb:ansonsten..der aprilscherz von uns stand schon sehr lange fest Wink und es sind doch etliche daruf reingefallen.damit habe ich nicht gerechnet!

Einen guten Scherz direkt am nächsten Tag aufzulösen, wäre ja auch zu offensichtlich gewesen.
Da hat die Frau in Dir mal wieder "Lass sie ruhig zappeln" gesagt, würde ich mal schätzen...Big Grin

Habt Ihr aber gut hinbekommen!BeifallBeifallBeifall
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
der grund für meinen countdown..und eine einladung! - von my2cents - 04.04.2008, 19:59