Daisy rechte Hälfte l. Fenster
Kitomer schrieb:...Daisy arbeitet korrekt und gibt sich Mühe....

Das würde ich voll und ganz unterschreiben Wink

Schade, lieber kitomer, daß es mit der süßen Daisy nicht geklappt hat Wein

Vielleicht fehlt auch Dir, ähnlich wie mir, einfach das girlfriend-feeling bei ihr...quest

Frauenliebhaber schrieb:...Boah neeee, dachte ich, keine ZK und auch nicht Küssen, nun gut, normal für die Lupi, kein FO sondern nur FM, auch damit hab ich mich in der Lupi inzwischen abgefunden, aber auch noch ohne Lecken... Eek :wein
Es mag viele geben, die legen sich hin, das Mädel wichst oder bläst kurz und ratz fatz passierts, ich gehör dieser Fraktion aber eindeutig nicht an, was sich heute mal wieder bestätigte....
Daisy bemühte sich redlich, aber eine sichtbare körperliche Raktion meinerseits erfolgte leider nicht.

Daisy versuchte wirklich alles, ich glaub sie blies weit mehr als die Hälfte meines Besuchs bei ihr, aber leider ohne jeglichen Erfolg, er blieb so schlaff wie nie zuvor...
und ich hätt sie so gerne gefickt, die Kleine....

Jedenfalls waren alle ihre Mühen umsonst, es tat sich rein gar nix, wobei es dennoch sehr schön und angenehm war.

Für knallharte Ficker ist die hübsche und sehr reizvolle Daisy sicherlich ein guter Tip, ob sie das auch für mich als Vertrteter des Schmusesex bzw der GF6-Fraktion ist, wird sich erst beim nächsten Besuch zeigen können....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daisy rechte Hälfte l. Fenster - von acid - 14.05.2012, 17:30
Daisy, Haus 10, 19 J., aus Bulgarien und ziemlich "niedlich" - von Frauenliebhaber - 03.04.2008, 21:01