Chlaris - Muränien
Samstag (08.10) abend in der Oase.
Viele Top-acts waren nicht da, das Publikum war auch irgendwie seltsam "naja die muss ich ja wenigstens nicht ficken", und irgend ein fettes Arschloch das mich in der Sauna anpöbeln wollte!!! :middle :middle :middle

Also vorneweg es war ein Scheissabend!!!
Wie gesagt die Mädels die ich mir vorgenommen hatte zu ficken (u.a. Steffi mit dem weissen Tangaabdruck) waren nicht da. Naja wenigstens Blowjob-Alina war da siehehttps://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=5997&sid=.
Allerdings war sie dauergebucht und ab zwölf uhr verschwunden Heul
Also schaute ich mir auf Premiere die WM-Quali Spiele an und war scheisse gelaunt.
Ungefickt wollte ich dann aber auch nicht und schnappte mir Chlaris(hoffe der Name stimmt) Blonde Haare, 20Jahre alt,nettes Gesicht, B-Titten ne geile Sau halt!
Blasen war recht ordentlich bis auf das ständige gefrage ob ich in ihren Mund spritzen wollte Böse beim ficken durfte ich Sie nicht in der Doggy nehmen weil Sie Ihre Tage hätte und das dann weh täte Unglücklich (Aha) die Nummer wurde dann von mir so schnell es ging beendet :middle
Naja immerhin entschuldigte Sie sich nach dem bezahlen "Ich glaub ich war nicht so gut, arbeite schon so lange heute"!
Wenn ich kurz vor Feierabend scheisse baue bekomm ich dafür auch eine auf den Sack.
Bin dann miesepetrig abgezogen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chlaris - Muränien - von RoryRock - 04.10.2005, 22:42
Chlaris - Muränien - von Pusti - 13.10.2005, 16:04
Chlaris - Muränien - von RoryRock - 13.10.2005, 19:39
Chlaris - Muränien - von Pusti - 14.10.2005, 12:46
Chlaris - Muränien - von RoryRock - 14.10.2005, 23:46
Chlaris - Muränien - von RoryRock - 04.03.2006, 21:19
Chlaris - Muränien - von joe28 - 05.03.2006, 01:00
Chlaris - Muränien - von Pusti - 06.03.2006, 19:14