01.04.2008, 06:52
so, jungs bin also gestern mit apple um die haueser gezogen, haben dabei noch freunde, ein farangpaerchen, von ihr getroffen die monatelang in phuket leben. denen hat sie die ohren vollgeheult das sie grad keine kohle haette. darauf hat mich der mann dann noch stockbesoffen angeschnauzt weshalb ich denn apple kein geld abdruecke . tja also maenner was meint ihr dazu. als ich mit apple unterwegs in nem livemusicpub hab ich ihr gesagt wenn sie tanzen will soll sie jemand andern fragen und falls sie doch noch arbeiten moechte heute sei es kein problem fuer mich. sie ist dann 2 minuten spaeter mit dem potenziellen kunden, auch ein schweizer mit dem ich mich ueber sie untehalten hab und geradeaus gesagt das er sie ruhig buchen soll wenn er moechte, in ihre stammkneipe gekommen. sie dann trotzdem wieder ruebergedackelt zu mir um zu knuddeln. und ich werde dann bloed angemacht wenn madame am ende des tages kein geld verdient hat, das kann es doch nicht sein oder.
irgendwei faellt mir jetzt grad auf das ich kein fragezeichen finde auf dieser tatatur, hmhm promblaem
irgendwei faellt mir jetzt grad auf das ich kein fragezeichen finde auf dieser tatatur, hmhm promblaem