Oase wird Fickness Center mit V.I.P. Lusthotel im römischen Landhausstil Teil I
Zitat:
Online Erotikzeitung von Hajo Winkeljohann:

Gecastete V.I.P.-Hostessen:

1. Casting bestanden:

Judith
Wer kennt sie nicht

Michelle (CH)
wurde schon legendär beschrieben.

Allegra (CH/BUL)
die Kleine mit den Muttermalen auf dem Busen, dem interessanten schweizer Zungenschlag und einem ganz betörenden Lächeln. Schlank lange schwarze Haare, B-Cups. Erst mal freudig begrüßt und auf später vertröstet. Dann taktische Fehlleistung war Allegra lange, lange verschwunden und tauchte irgendwann gegen Mitternacht ziemlich geschafft aussehend wieder auf. Schon vorgemerkt fürs nächste mal.

Theresa (RO)
Geschätzte 30 Jahre alt mit lockigem dunkelbraunen Haar, Mit geilen Titten, schwarzer Korsage und gepiercter, blankrasierter Muschi. Wie immer die Überfalltaktik mit spitzbübischem Lachen. Irgendwann ist sie mal dran.

Roxanne (?)
Nicht mehr ganz junge, getunte und botoxgeglättete zierliche Wasserstoffblondine im Barbiepuppen-Outfit. Soll angeblich einen Top.Service abliefern? Irgendwie nicht mien Typ.

Petra (D)
würzig mit vierzig, mit leicht runderneuertem, gestrafftem (so mein Eindrukc) getunten Busen. Eine bodenständige, rothaarige, reife Sexdienstleisterin. Bei gutem Verständnis mit ihr wird bei ihr aus "Arbeitsleid" wirkliche Arbeitslust. Hat nicht wenige Stammkunden in der Oase. Nach dem ich sie darauf ansprach, was sie am 13. Juni 2008 vorhat und ich ihr das Event nannte, war sie verschwunden. Ward dann kaum noch gesehen und war dauergebucht.

Dalien
bildhübsche, kaffeebraune Schönheit aus Haiti. Herzerfrischendes, schelmisches, unbekümmertes Lachen. Makelloser schlanker Körper mit herausragend wohlgeformtem kleinem Busen. Süsser "lockiger" Bubikopf. Ganz annehmbares Serviceniveau mit möglichem Zutritt zum braunen Salon. Mit diesem "Lausbub" kann man schon mal Pferde stehlen gehen.

Lena (SK)
aus der Slowakei. Eine zierliche Blondine mit freundlicher Ausstrahlung. Sehr anschmiegsam und charmant. Kleiner Busen mit allerdings sehr ausdrucksstarken Brustwarzen

Lisa (Ungarn)
Schon beschreiben. Diesmal ein verschmuste halbe Stunde mit herrlichem GF-Sex ausgekostet.

Lucia (RO)
die Umtriebige (wer zahlt ihr eigentlich die Kilometergeld, wie lange halten ihre Clubhufe?)
Laut eigenem Bekunden aus einer Liason von Graf Dracula und einer italienischen Kurtisane -oder war es umgekehrt?- hervor gegangen. Hat mich mehrfach angefallen und auf meine Nachfrage doch tatsächlich bestätigt, die Schwester (sister) von Luc(z)ifer zu sein. Da ich die Knolle Knoblauch zum Frühstück vergessen hatte, vorsichtshalber mal nicht gebucht.

2. Müssen noch zum Recall um zu bestehen:

Aniko (Ungarn) schon beschrieben.
Hanna, (Erkennungszeichen: Miau)
seit längerem bekannt (EX-FKKW), groß gewachsen, nicht ganz schlank, B-Cups, stets gut (solar??) gebräunt, blondiert, etwas verlebt, freundlich und nett. Hat ihre Dehnungsgymnastik (Beine) wohl seit einiger Zeit eingestellt.

Katharina Polen
Ziemlich neu im Club und im Geschäft. Typ: Unschuld vom Lande. 23 Jahre alt, blonde Kurzhaarfrisur, hübsches Gesicht, KF 34 sportlich, B-Cups, etwas schüchterner, freundlicher, ruhiger Typ, Küssen ja aber nur auf dem Zimmer, der Anblick ihres geilen Arsches beim Anblasen weckte Hunger auf mehr. Ja dieser Knackarsch ist begehbar. Hat das ganze dann mit mehr oder weniger Begeisterung über sich ergehen lassen. Keine Nummer die nach Wiederholung schreit.

3. Leider Durchgefallen:

Priscilla Brasilien
Latina mit Indinaerblut. Untersetzte Figur, ganz reizvolle Kurven, freches Lachen. Mich mal wieder von einer Latina überfallen lassen. Lange herumgeschäkert. Auf dem Zimmer dann Szenewechsel. Das Gekober ging los. Das kostet das und das kostet das. Nummer mit keinem besonderen Geilheitsgrad. Keine Wiederholung. Warnung vor Abzocke.

Linda (nicht F) (GR)
Irgendwie wünsche ich jedem Mädel, daß jahrelang alle nur erdenklichen Körperöffnungen hingehalten hat, dass es irgendwann den Absprung aus dem Paysex schafft. Die Gute wirkt irgendwie für diesen Job mental verbraucht.

Es waren noch ein paar weitere interessante Sahneschnitten unterwegs. Namen leider entfallen.

So long

Hühnerhabicht

Nachrichten in diesem Thema
Oase wird Fickness Center mit V.I.P. Lusthotel im römischen Landhausstil Teil I - von Hühnerhabicht - 01.04.2008, 02:18