30.03.2008, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2008, 19:50 von Frauenliebhaber.)
Hallo und herzlich Willkommen, lieber marakesch
und danke für die Blumen
freut mich, daß ich durch meine Berichte mit dazu beigetragen habe, daß Du jetzt hier schreibst, Deine Frusterlebnisse der Vergangenheit angehören, Du diese 3 wunderbaren Mädels besucht und sicher auch tolle Erlebnisse gehabt hast....
Deinen Einstands-Bericht bei Tamara find ich übrigens prima und Du hast auch schon die ersten 4 Renomme-Punkte erhalten...
und danke für die Blumen
freut mich, daß ich durch meine Berichte mit dazu beigetragen habe, daß Du jetzt hier schreibst, Deine Frusterlebnisse der Vergangenheit angehören, Du diese 3 wunderbaren Mädels besucht und sicher auch tolle Erlebnisse gehabt hast....
Deinen Einstands-Bericht bei Tamara find ich übrigens prima und Du hast auch schon die ersten 4 Renomme-Punkte erhalten...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...