28.03.2008, 20:32
so folks, das ist mein erster beitrag hier im forum. nachdem mich mein chef heute morgen angegrinst hat und stichelnd fragte ob ich denn nach über 2monaten immer noch mit meinem bunny in thailand telefoniere hab ich innerhalb von 10minuten eine urlaubswoche eingereicht und nen flug gebucht. morgen samstag 12uhr irgendwas gehts los nach phuket. leider mit 4std stopover in singapur. mal schaun was bunny für ein gesicht macht wenn ich unverhofft bei ihr in der bar antanze . weil sie kennt mich nur rasiert und mit glatze. jetzt hab ich haare und nen vollbart. die bewährungsprobe gibts dann gleich zu anfang, lässt sie ihren aktuellen customer für mich stehen, leisten könnte sie es sich da sie nen sehr spendablen longtime hatte die letzten 4wochen, wir sind am telefon ja offen und sprechen über alles. verdienstausfall für sie kann ich keinen abdrücken, das hatten wir schon letzten urlaub ausgemacht. fragen über fragen . entweder eine woche girlfriendurlaub mit ihr, oder dann halt weiter nach patong ne woche volles programm. mal schaun ob ich am singapur airport ne digicam finde die noch ins budget passt, dann gibts sicher noch das eine oder andere bildchen