Wuhus Club-Defloration am 20.03.2008
So, Chef ist weg, weiter gehts Smile

Nach der süßen ...a machte ich mich dann Richtung Buffet, um die abgebauten Kalorien meinem Astralkörper wieder zuzuführen und aß: Spaghetti Bolognese ohne Spaghetti, dazu gab es Geschnetzeltes mit Gemüse und Kartoffeln ohne Geschnezeltes...
Also Gemüse und Kartoffeln Bolognese...Eek Ist von der ZUsammenstellung dann doch etwas fragwürdig, aber der hunger treibts rein...

Bevor ich mich dann zum eintracht spiel an den Fernseher setzen wollte, hab ich mal kurz den Whirlpool getestet: soweit eigentlich ganz cool, mußte aber nach kurzer Zeit raus, weil jemand reinstieg, der die schwarzen Blattern, Lepra und noch ein paar nette nässende Sachen am Leib hatte, und ich bei sowas dann doch empfindlich bin...
Also auf das Sofa, Kaffee an den Kopp und Ziggi inne Hand und Zzuschauen, wie die eintracht Cottbus vernichtet Big Grin
Btw: Es ist lustig, wie schnell die Mädels kommen, wenn man offensichtlich keine Gesellschaft will Big Grin

Eine schaffte es aufgrund ihrer frechen art, wie sie mich auf die ferne imitierte, mein Interesse kurz vor ende des spiels zu wecken und sie setzte sich dann auch bald auf meinen Schoß...
Codename: Polly
Herkunft: Bulgarien
Haare: schwarz, etwas kürzer als bis schulter
Figur: Schlank, A-B cups, Rasiert

Und so nahm das Elend seinen Lauf; konversation war, außer daß sie mir erzählte, was ihr schmuck so kostet, scheinbar nicht möglich, aber sie scheint ein hervorragendes Bulgarisch zu sprechen Big Grin
Auf jeden Fall sprang sie gut gelaunt auf meinen Oberschenkeln rum und leckte mir ab und zu über die Nase...Verwirrt

Als ich dann etwas zudringlicher wurde, ließ sie sich zu einem kurzen Zungenkuß herab, bei dem sie mir recht fest in die Lippe biß, was ich ihr prompt untersagte.
In der Hoffnung, daß die Performance im Zimmer etwas besser wird, verschwanden wir dann, und was soll ich sagen: Ich hatte unrecht!

Blasen: Kann sie nicht! Also gar nicht!! sie wichst und hält sich den Schwanz vor den Mund. Gegenmaßnahme: Hände wegnehmen.
Dann nimmt sie ihn in den mund und ich dachte: Okay, jetzt aber...
Ja. was macht sie nun? Sie dreht ihren Kopf... Wenn sie eine komplette Rotation geschafft hätte, wäre es zumindest aus artistischen Gesichtspunkten interessant gewesen, aber zu meiner Befriedigung hat das nun gar nix beigetragen...
Lecken und fingern geht bei ihr gar nicht, die Schenkel sind fester geschlossen als der Geldbeutel unseres Finanzministers...
Also Ficken... Auch nix dolles ( Aua, nicht so tief, nicht so fest....), aber der Grip stimmt, also schnell zum Abschluß gebracht...

Chef wieder da, to be continued

Nachrichten in diesem Thema
Wuhus Club-Defloration am 20.03.2008 - von wutzehund - 26.03.2008, 13:45