BG1 Aische, BG 1, 3. OG, Zimmer B, Guter Sex mit einer geistig Behinderten
Nun, sie weiß zumindest trotz Gedächtnisverlust immer noch, wo ihr Zimmer ist. Dort traf ich sie jedenfalls an und ging (ohne hier vorher gelesen zu haben) rein. Aishe gab vor, gar nichts zu verstehen.

Die Verhandlung war simpel: FO ja, von ihr dann "Du ficken anal". Ach so? Na gut. Ich durfte mich alleine Waschen (bin ja schon groß und kann das).

Sie zog sich aus, dabei wurde ein verwaschenes Tatoo auf dem Rücken sichtbar (muß aber schon lange da sein...).

Nachdem ich mich auf dem Bett niedergelassen hatte (daß für ihre 1.50 m sicherlich gut geeignet ist), ging es dann los. Das FO wahr eine zahnreiche Erfahrung, sodaß ich dann schon froh war, als sie ein Gummi aufzog, und es in die weit geöffnete Musch ging. Die war jedenfalls ungeschmiert und sie hat auch Muskeln, die sie einzusetzen weiß. Die Arschbacken sind extrem muskulös (was man nicht sieht). Dafür rutschte sie beim finalen Anal aber langsam auf den Bauch, und es hätte etwas Schmierung sicherlich nicht geschadet.

Das Passieren der Rosette war scheinbar schmerzhaft, aber erst als ich nach Schmierung fragte, holte sie etwas bei.

Irgendetwas scheint in der Tat nicht so richtig bei ihr zu klicken, aber zumindest hat sie ein nettes Lächeln und stellt sich für diverses zur Verfügung. Kein Nachkobern, kein Bocken, kein Zocken - das ist doch schon mal etwas.

Nachrichten in diesem Thema
Aische, BG 1, 3. OG, Zimmer B, Guter Sex mit einer geistig Behinderten - von känguru - 20.03.2008, 19:54