Erstbesuch in BHH - "Kopfkino" in der Oase
40123 schrieb:was hat dich der gesamte Abend gekostet ?
Da man nach der Höhe eventueller Trinkgelder nicht fragt, in keinem Fall von einer 2. halben Stunde die Rede war, wird die Antwort nach Adam Riese wohl 215,- € lauten.

magic_one schrieb:Tina aus Lettland würde ich auf Mitte bis Ende 20 taxieren, vielleicht 1,70m, B-Cups, 36-er-Figur, blonde, lange Haare, die allerdings an den Spitzen etwas schwarz gefärbt waren. Erkennungszeichen ist sicherlich die Brille, gibt es ja nicht so oft in Clubs.

[...] Es entwickelte sich eine solide Durchschnitts-Clubnummer [...]
Tina ist mir letztes Jahr beim Sommerfest in der World aufgefallen. Allerdings wurden ihr damals von FKs etwas bessere Referenzen zugesprochen. Erwischt habe ich damals nur ihre jüngere Schwester Andrea, die in der Oase wohl als Micky arbeitet. Deren damalige Performance würde ich ebenfalls als solide Durchschnitts-Clubnummer beschreiben, allerdings ohne hohen Illusionsfaktor. War allerdings auch ziemlich hektisch auf der Party.

Ansonsten, schön wieder mal etwas von Dir gelesen zu haben. Das Problem mit den falschen Gedanken im Kopf kenne ich nur zu gut, wenn auch bei mir meist mit anderem Hintergrund. Meine Erfahrung ist, jede fremder, un-ähnlicher die Dame im Bezug auf die Alternative/Erwartung ist, desto leichter fällt es.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit den „privaten Hochzeitsnächten“.

Gruß Satyr

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch in BHH - "Kopfkino" in der Oase - von Satyr - 20.03.2008, 09:50