Tanja J.Weber Str.
#3
Nach meinem niederschmetternden Erlebnis mit Karina in Oberhausen bin ich dann nach Duisburg gefahren. Monique nicht da, Suzan hat Besuch (Tür zu), keine Karin zu sehen, also auf die Suche gemacht: Tanja oder Denise sollen es werden: Vorletzter Eingang von der Vulkanstraße war falsch, was Tanja angeht, ich meine, es ist der zweite nach der 48. Denise ist in der 48! Beide Türen aber zu, und vor Tanjas Tür wartet ein blondes Wesen, das ich auch nicht von der Bettkante geschubst hätte.

Nach einigem hin und her (=mehrere Durchläufe durch beide Locations) war dann Tanjas Tür als erstes offen und die beiden Damen saßen auf dem Bett und unterhielten sich. Tanja nahm mich aber sofort wahr und ich bekam einen 3er angeboten, ob ernsthaft oder nicht, ich hätte es nicht gewollt. Bekam dann auch das 50 Euro Schnupperangebot, das ich auf 60 erhöhte.

Tanja ist ein optisches Highlight und sie gehört zu den Guten unter den bizarren Damen. Wir hatten beide unseren Spass mit ähnlichen Dingen wie bereits von Nokia berichtet.Big Grin

Damit wechselt nun langsam der Bizarrstern des Ruhrgebiets von Essen nach Duisburg und ich werde ganz sicher eine Wiederholung starten. Eine solche Performance ist wirklich empfehlenswert! Mal sehen, wann EF was dazu sagt Wink!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tanja J.Weber Str. - von nokia - 08.03.2008, 07:49
Tanja J.Weber Str. - von keesje41 - 11.03.2008, 11:38
Tanja J.Weber Str. - von potato-bob - 17.03.2008, 00:44