H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
ja lieber Frauenliebhaber,
da ich es gestern abend nicht mehr geschafft habe mein Dir gegebenes Versprechen einzulösen, die Alexandra zu besuchen, bin ich heute nachmittag nochmal losgezogen und hab mich beim schreiben meines Berichtes zu Eva dermasen wieder aufgeladen, dass mir gar keine andere
Wahl blieb.
Also üblichen Rundgang durch die LH gemacht und einige Gretels begrüst.

Aber mein Entschluss stand ja schon fest, und so gegen 18:00 Uhr sah ich sie dann in ihrem Fenster sitzten mit ihren Cowboy Stiefeln an.

Was für ein Anblick dieses Geschöpf Gottes läst Dir den Atem verschlagen wenn sie von ihrem Stuhl aufsteht und sie das Fenster aufmacht und sie dich dann mit ihrem Engelsgesicht ansieht dann schmilzt du nur dahin.

Sie fragte mich dann am Fenster erst mal wie es mir geht:
Bei dem Anblick von Dir im Siebten Himmel antwortete ich ihr,( wusste gar nicht dass ich noch so gut schleimen konnte)

Möchtest Du ein bischen rein kommen war dann ihre zweite Frage
ich traute mich es nicht zu sagen aber dachte nur wenn du nicht gleich die Tür auf machst steig ich durchs Fenster ein.

Der Aufgang zu ihrem Zimmer war mit das geilste was ich je zu sehen bekam, mit ihrer olivgrünen Hot pants bewegte sie ihren süssen kleinen Arschbäckchen in einer Art und Weise die mich schon auf der Treppe hätten platzen lasse können.

Im Zimmer dann ein bissel über gestern abend geplaudert, und 30 Euro standart gebucht, denn hänsel muss im Moment ein bischen mit der Kohle haushalten, mit dem Hinweis aber dass ich sie heute erst mal nicht ficken möchte sondern nur streicheln und evtl. ein bischen blasen.Mir war halt heute danach.
Sie fand die Idee nicht schlecht, und auf dem Bett haben wir erst mal nur gequatscht und uns gegenseitig gestreichelt.

Oh sie hat wunderbare zarte Hände die wissen wo sie eingesetzt werden möchten, und ihr Körper ist wirklich erste Sahne, und ihren süssen kleinen Brüsten konnte ich nicht mehr widerstehen und musste sie küssen, streicheln, knetzen, und ich weiss nicht was ich noch alles so gemacht habe.
Bei dieser Frau musst Du keine Wünsche äusern, sie erkennt sie und so begann sie nach ca. 15min. streicheln mein jetzt prall und groß gewordener hänsel zu gummierén und zu blasen, welches ich selten so zärtlich und gekonnt mit Zunge eingesetzt bekam wie bei ihr, und so bekam ich nach ca. weiteren 10 min. blasen einen mega geilen Orgasmus der mich zeimlich durchschüttelte.

Was ich absolut hammer mäsig fand war dass obwohl ich ja schon fünf minuten überzogen hatte, und nur 30 Euro gelöhnt sie trotdem noch mit mir ein paar minuten liegen blieb und wir uns noch ein bissel streichelten.

Das war ganz großes Kino, meinen allergrößten Respekt vor dieser Frau die vermittelt Dir allezeit ein herzlich Wilkommener Gast zu sein, und so möchte ich mit einem Zitat von dem netten Frauenliebhaber schliesen und ihm wirklich für diesen Tip danken:

Zitat:Wer mich kennt und ein Freund von GF6 ist, der sollte inzwischen gelesen haben und wissen, was er von und mit Alexandra erleben kann
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Tron - 12.04.2007, 09:30
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Tron - 12.04.2007, 19:42
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Benson6 - 06.07.2007, 10:44
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 01.09.2007, 21:18
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 01.09.2007, 21:21
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 02.09.2007, 22:45
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von MVP - 11.09.2007, 23:29
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von apxxx - 17.09.2007, 23:45
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Flow - 05.10.2007, 14:56
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 07.10.2007, 20:51
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 07.10.2007, 22:51
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 17.10.2007, 16:41
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Flow - 29.01.2008, 15:29
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 06.02.2008, 20:40
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 08.02.2008, 00:21
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von hänsel - 15.03.2008, 23:53