Zitat:Ich möchte mit dir kein Grundsatzdiskussion über "Preis-Leistungs-Verhältniss" führen, ich gehe auch nicht zu den Pearlen, um eine Kosten-Nutzen Analyse aufzustellen, um es ganz salopp zu sagen ich bin zum ficken da. Ich habe der Dame die "Arbeit" NICHT ausgesucht, genau so wenig habe ich Ihr den "Arbeitsplatz" beschafft und die Preise habe ich auch nicht kalkuliert. Laut Preisliste 55,- für 20min., ich nehme an der durchschnitts Arbeiter verdient in 3-4 Std. 55,-, es wäre doch also sehr wünschenswert, wenn du nicht so arrogant und ignorrant die Summe abwerten würdest. Es sei mal dahingestellt, ob ich eine größere Summe aufbringen kann oder nicht, denn das ändert absolut nicht die Tatsache, dass die Versprochene Leistung, trotz Bezahlung, nicht erbracht wurde. Überlege doch bitte zwei mal bevor du das nächstes Mal "anregst", denn nicht ich habe mich falsch verhalten, sondern die Dame. Alternativ könnte Sie immer noch Toilleten reinigen.
Ich nehme das absolut nicht persönlich, noch bin ich sauer, ich kann Unrecht nur schwer ertragen, der eine oder andere wird es verstehen.
Gruß pippimann
Hallo Pipimann,
wollte weder arrogant rüberkommen, nichts übers Preis- Leistungsverhältnis loswerden, auch habe ich nicht gesagt, dass Du Dich falsch verhalten hättest und ich weiß auch, dass 55 Teuros viel Geld sind und dass uns die Politiker bei der Euroumstellung wenigstens um die Häfte beschissen haben--------
Ich wolllte nur sagen, dass Du im Club(ausgenommen Saunaclubs, aber auch dort mußt Du erst Eintritt löhnen) für 55 nicht den gleichen Service haben kannst, wie z. B. für 150. Und das weiß ich aus Erfahrung schon etwas länger. Du kannst im Laufhaus durchaus für diesen Betrag oder noch weniger als 55 geilen Sex haben, im Club aber höchstens andeutungsweise, da 20 Minuten beim Sex in meinem Hirn wie 5 Minuten ablaufen(warum ist das eigentlich so??) Aber ich glaube, das wurde in diesem Forum schon ausgiebig diskutiert uns deswegen habe ich jetzt fertig!
shaft, der wirklich mal fundiert wissen möchte, warum beim Sex die Zeit so schnell abläuft.