Südostasien - Einmal und nie wieder!
#64
Sarado schrieb:Das kann ich durchaus verstehen. Aber so wie die Sache lese, hast Du diese Symptome 2 bzw. 5 Monate nach einem AO-Stich, oder lese ich das falsch heraus? Ich dachte immer, dass solch Symptome erst Jahre nach der Ansteckung auftreten und dann auch nicht mit allen gleichzeitig. Vielleicht hast Du Dir ja bloß einen fiesen Virus mitgebracht.

Auf letzteres hoffe ich natürlich auch. Mich beruhigt, daß die letzte mit der ich rumgemacht habe (3 Tage LT) mit mir zusammen krank geworden ist (Grippeerscheinungen). Also hab ich mir vielleicht auch was übers Küssen bei ihr geholt.

Bei den Symptomen beziehe ich mich hierrauf. Davon habe ich fast alles oder zumindest in der letzten Zeit gehabt. Zur Zeit nerven mich am meisten die oralen Entzündungen, die Gelenkschmerzen in den Händen, Migräne und dieses Pochen in den Lymphknoten. Zusätzlich habe trotz akribischer Zahnpflege eine Paradontitis bekommen. Dies deutet auch auf HIV.

Zu meiner Beruhigung wurde mir schon 2mal gesagt, daß soviele Symptome nach so kurzer Zeit ehr unüblich sind.

Aber in 4 Wochen wissen WIR mehr.

PS: Berlin ist leider sehr weit von mir weg, aber großen Dank für das Angebot.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von zap - 31.01.2008, 00:01
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von zap - 01.02.2008, 02:28
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von MrBig - 21.02.2008, 16:40
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von Biernot - 10.03.2008, 14:30
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von El Presidente - 14.03.2008, 16:18
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von El Presidente - 15.03.2008, 22:57