05.03.2008, 18:14
Irgendwie war es schlecht:
Magda sollte verkolbt werden, aber nur Dani war da (M.war shoppen). Sie sah auch wieder superscharf aus (Abzockclaudia lässt grüßen).
Die Nummer war einfach schlecht:
-Kurzes Angewichse
-(berechtigte) Proteste über meine kalten Hände
-"Ich gehe mal naschen" = ich lege mich weit weg zwischen die Beine und beginne ein bißchen blasen und viel wichsen
- Aufsatteln mit dem Rücken zu mir ( so ist man (Frau) weit weg)
- wieder Naschen...
-Zwischendurch hörte ich Magda sprechen... das steigerte die erotische Stimmung ungemein
-"Gummi mag er wohl nicht"/ vielleicht auch das Lustlose Blaen/Wichsen???
- gute Ölmassage und entsaftet
Danach gab es eine Rückenmassage, die sich darauf beschränkte, Bodylotion einzureiben. Hierbei haben wir uns echt nett unterhalten,
aber 50 für netten Smalltalk und schlechten Sex?
Der Service hat echt nachgelassen, bisher hatte sie zumindestens den eingeschränten Service zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Der Stecher, unzufrieden
Magda sollte verkolbt werden, aber nur Dani war da (M.war shoppen). Sie sah auch wieder superscharf aus (Abzockclaudia lässt grüßen).
Die Nummer war einfach schlecht:
-Kurzes Angewichse
-(berechtigte) Proteste über meine kalten Hände
-"Ich gehe mal naschen" = ich lege mich weit weg zwischen die Beine und beginne ein bißchen blasen und viel wichsen
- Aufsatteln mit dem Rücken zu mir ( so ist man (Frau) weit weg)
- wieder Naschen...
-Zwischendurch hörte ich Magda sprechen... das steigerte die erotische Stimmung ungemein
-"Gummi mag er wohl nicht"/ vielleicht auch das Lustlose Blaen/Wichsen???
- gute Ölmassage und entsaftet
Danach gab es eine Rückenmassage, die sich darauf beschränkte, Bodylotion einzureiben. Hierbei haben wir uns echt nett unterhalten,
aber 50 für netten Smalltalk und schlechten Sex?
Der Service hat echt nachgelassen, bisher hatte sie zumindestens den eingeschränten Service zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Der Stecher, unzufrieden