01.03.2008, 13:59
hector74 schrieb:ihr blasen war leider nur unterer durschnitt---aber bei diesen titten macht man gerne abstriche was service und leistung angeht!
Hi, das möchte ich so nicht stehen lassen.Mit ganz kleinem Zeitfenster bin ich am späten Vormittag im BHV aufgeschlagen. Meine primären Zielladies waren nicht da. Aber bei einer zweiten Runde in der T 39 habe ich auf dem Weg in den 5.Stock einen Lichtschimmer gesehen und richtig vermutet, dass Marias Zimmer gerade offen war. Ein Glückstreffer - sie hatte nach eigenen Angaben 35 min vorher angefangen und schon 3 (in Worten:drei) Kunden gehabt. Ich war der vierte. Ich brauchte aber etwas länger, als meine Vorgänger im Durchschnitt!
Maria ist häufig genung beschrieben worden: im Reiter habe ich ihre schlanke Figur mit den in Relation dazu perfekt proportionierten Titten bewundern können. Es gibt aber meiner Ansicht im BHV einige Damen mit für sich genommen schöneren Titten (z.B. Kasha, auf deren Rückkehr ich sehnlichst warte, nicht nur wgen der Titten, Titten, Titten, lechz, sabber...).
Aber zunächst zurück zum Ablauf : kurze Begrüßung und hier muss ich sagen, Maria ist nett und bemüht sich sehr um den Kunden, ihr Charme ist aber für meinen Geschmack recht bäuerlich/proletarisch.
Nach der Wäsche ab auf die Matte. M.legte den Conti gleichs schon um den noch Halbschlaffen, den sie groß machen wollte. Aus den verschiedensten Gründen, die fast alle in meiner Sphäre lagen (zuviel Alkohol gestern Abend könnte einer gewesen sein) musste sie sich da eine Weile abmühen. Und sie blies wirklich sehr engagiert, variantenreich und ausdauernd. Sicher nicht in der Champions League des Oralsex, aber schon ordentliches Laufhausniveau!
Danach ab in den Reiter. Den hat sie nicht drauf - leider. Denn ihren Anblick im Reiter zu genießen ist schon klasse. Ihr etwas zu grelles Tatoo an der Schulter stach so nicht mehr so ins Auge und ihre doch wirklich tollen Proportionen - schlanker Body und ordentliche sehr straffe Naturtits - hmmm lecker lecker- konnet so am genussvollsten bewundert und auch taktil erfasst werden:p. Wechsel in den gehockten Reiter rettete die Show. Den kann sie wiederum gut und das ist echt megageil, mit den Händen an ihrem Arsch den Takt etwas vorzugeben und sie hüpft da mit Macht auf und ab und die Titten wackeln - ach, ihre Titten, Titten, lechz, sabber...
Leider haben die drei Kunden in ner guten halben Stunde sie zuviel Kraft gekostet. Anders als die drei anderen - von denen ich ganz stark annehme, dass sie dieses geile Hoppe-Reiterspiel nicht lange durchgehalten haben - habe ich gewonnen - sie musste aufgeben und bat mich - dessen leichte Transpiration von ihr kritisch beäugt wurde - in den doggy. Hier lies sie sich sehr schön in allen Tempi durchkolben, bis ich erschöpft in die Tüte feuerte.
Fazit: Ich hatte die Woche in einem Wohnungspuff einen Rolls-Royce-Fick. Mein bericht dazu steht im VIP. Eine Laufhausmaus hats schwer dagegen anzukämpfen. Aber Maria hat sich Mühe gegeben und wirklich eine ordentliche Leistung abgegeben. Die ganz große Illusion konnte sie mir nicht vermitteln, aber das wäre wohl auch zu Viel erwartet. Und ihre Titten sind wirklich nett anzusehen - es gibt Schönere im BHV- aber nicht sehr Viele!