26.02.2008, 19:46
Easy Rider schrieb:1. Die Schweiz ist nicht verkackt..Ise doch, hat Michelle gesagt und lügen Nutten? Nein, das ist gegen ihre Berufsehre.
Easy Rider schrieb:2. Burgholzhausen liegt nicht in NRW..Ich habe nur behauptet, dass in NRW ein Blondinenmangel herrscht, dass hat erstmal noch nix mit meinem Besuch in Burgholzhausen zu tun.
Aber wenn ihr schon einen Teil von Mainz (Landeshauptstadt Rheinlanddingens) zum Wiesbadener (Landeshauptstadt Hessen) Stadtteil macht, da kommt so Ex-Niederländer eben nicht mehr mit. Also gut, Burgholzhausen liegt in Heschsche.
Easy Rider schrieb:3. Auch Klimaanlagen können maximal auf 100% laufen..Stimmt nicht, man kann die einfach mit mehr V oder Hz powern, wie man früher 90Mhz Pentiums auf 120 Mhz übertackten konnte. Die Anlage machte nämlich Geräusche also ob sie auf 165% liefe....
Easy Rider schrieb:4. Deepthroat ist es nicht, auch wenn man das Zäpfchen spürt..Es war DT und ich habe das Zäpfchen gespürt. Wie nennt man das dann ... ?
Easy Rider schrieb:5. Dalin stammt nicht von Jamaika..Wurde mir so berichtet...wo kommt die dann her ... ?
Easy Rider schrieb:6. Georgie ist keine Türkin und mitnichten ein Flop. (Die einzige mit blauen LEDs in den Schuhen vor Ort.).Sollen wir uns da verschätzt haben, zu dritt? nostra culpa, ich gehe die ficken und berichte ...
Maxx, aber erstmal FKK World ...