Luana-Privat Schwanheim
Ich war früher mal da, das ist schon bestimmt 3 Jahre her. Luana war damals auch schon tätig. Ansonsten waren da zwei Transen und zwei lustlose, fette und nicht mehr ganz junge Schachteln. Die Transen sahen noch am besten aus. Die Preise waren damals im oberen Bereich der Wohnungspuffs. Das Ambiente war "schlicht"Augen Roll. Ich war so zwei- oder dreimal da und habe jedesmal nichts Fickbares gefunden. Sorry, aber an Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber die damaligen Bilder aus Ladies. de waren überwiegend Fakes. Die Lage ist auch eher suboptimal - viel Nachbarschaft. Ich habe daraufhin mein Jagdgebiet dann nach Mainz verlegt - ASH.

Aber das ist alles schon lange her und vielleicht ist es ja jetzt der Geheimtip. Was ich aber eher bezweifele. kkousier, bevor Dich hier nun noch jemand verdächtigt, daß Du hier nur Werbung mit schönen Bildern machst, solltest Du den Schuppen einfach mal testen und berichten. Wenn die Hühner noch immer so schrecklich aussehen wie vor Jahren, oder gar noch dieselben sind, dann ganz Du ja (hoffentlich) noch schnell verschwinden.

Gruß Winke
Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
Luana-Privat Schwanheim - von kkousier - 26.02.2008, 00:34
RE: Luana-Privat Schwanheim - von intelly - 28.07.2012, 10:11
RE: Luana-Privat Schwanheim - von hedonist - 29.07.2012, 20:31
Luana-Privat Schwanheim - von Sarado - 26.02.2008, 00:50
Luana-Privat Schwanheim - von kkousier - 26.02.2008, 16:26
Luana-Privat Schwanheim - von kkousier - 26.02.2008, 16:29
Luana-Privat Schwanheim - von Pikashu - 26.02.2008, 17:57