Herford, Natascha
Seit langem wollte der Hauslaeufer sich mal anschauen, ob die Bilder von Natascha der Wirklichkeit entsprechen,
oder ob wie sonst häufig der Fotograf geschönt hat. Allerdings war es schwierig, unsere Zeitfenster aufeinander
abzustimmen. Sie arbeitet wohl abends nicht so lang und dann hat der HL erst Zeit. Vor einigen Tagen habe ich dann
mehr so aus Langeweile ihre Nummer gewählt und jawohl, es gab einen sofortigen Termin.

Den Selbstzünder nach Herford gejagt und die A132 aufgesucht. Wie häufig in diesem Haus war es nicht Natascha selber
am Telefon, sondern jemand anders. Und es öffnete auch jemand anders. Natascha kommt gleich, nimm doch mal im
"Wartezimmer" Platz. 10 min gewartet, dann kam sie, langbeinig, auf High Heels, schlank, sportlich, kleine Titten, ziemlich
ungeschminkt, aber ok, bei dem Body. 30 min, 80E vereinbart, unter die Dusche und zu der wartenden Natascha aufs Bett.
Französisch mit oder ohne, och heute bitte ausnahmsweise mal ohne, tu ich ja sonst nicht. Natascha ist sehr sportlich, sehr
beweglichund setzt dies auch ein. Französisch ist tief, nass und gut. Sie steht auf allen vieren weit gespreizt über dem HL,
so in der Art 69, aber weit weg und treibt mich halb zum Wahnsinn mit ihrem FO. Ab und zu streichele ich ihre Muschi,
aber mehr lasse ich mich jagen. Nach einer Weile wird gummiert und aufgesattelt, auch hier äusserst sportliche Leistung.
So stelle ich mir einen Hardbody vor, nicht Bodybuilding, mehr so wirklich sportlich, ohne ein Gramm Fett. Ihre Enge
und Vaginalmuskelbeherschung treibt Hausläuferchen auf ein schnelles Ende zu. Ein paar Hübe im Doggy, auch hier weiter
Richtung Climax, in die Missio und abgeballert. Manchmal ist ein schnelles Ende da beste!

Halbe Stunde nicht ausgenutzt, Natascha bietet eine Massage an - und das kann sie auch. Hausläufers krummer,
schreibtischstuhlgebeugter Rücken wird nach allen Regeln der Kunst gewalkt. Nein, sie hat das nicht gelernt, macht es
aber gerne. Nach sparsamen AST geduscht und verabschiedet.

Fazit: Natascha ist schon spektakulär, aber nicht so ganz mein Typ. Die ist in diesem Haus eine andere Dame und nicht da,
schluchz! Für Sportficker absolut zu empfehlen, vielleicht ist dann das Bett etwas klein.

Nächstesmal nehm ich mir die jemand anders von oben vor, wers ist, verrat ich euch hinterher.

HL, der auch mal versucht ein Pic anzuhängen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Herford, Natascha - von Hauslaeufer - 26.02.2008, 14:02
RE: Herford, Natascha - von geilergermane - 05.06.2010, 16:35
RE: Herford, Natascha - von muggel - 05.06.2010, 17:48
Herford, Natascha - von sloopy - 26.02.2008, 18:08
Herford, Natascha - von Hauslaeufer - 27.02.2008, 07:59