OASE 24.02. --- Gute Freunde kann niemand trennen und sie teilen (fast) alles
#4
BTOL schrieb:...als FF-Lilly angestürmt kam. Kerle, ich war doch noch net mal im Anfang meiner Regeneration begriffen. Ups, schon hatte ich ihr Zunge im Hals. ... ff.
Big Grin Sehr schön! Big Grin

Dann hat mein "Unterricht" in der Nacht davor offensichtlich Wirkung gezeitigt, als mich der leicht frustrierte kleine Fickfrosch Lilly spät in der Nacht zum Sonntag in der Sauna überfallen hatte, weil sie von mir wissen wollte, wie sie es denn anstellen solle, die Kerle auf's Zimmer zu kriegen, ohne vorher ewig lang Zeit mit Unterhaltungen zu vertun, die dann meist auch nicht zum gewünschten Ergebnis (= Umsatz) führen würden und sie wohl deshalb eine schlechte Hure sei.

Nachdem ich ihr dann erklärt hatte, daß sie viel zu gutmütig wäre und sie es einfach lernen müsse, schneller und effizienter auf den Punkt zu kommen, wobei sie ihren potentiellen Kunden mit Charme und einer gezielten Strategie unter Einsatz ihrer Weiblichkeit an den "Point Of No Return" führen müsse, an dem es kein Zurück mehr gäbe, anstelle sich im Smalltalk vom hundertsten ins tausendste zu ergehen, wobei der Herr zum Schluss garnicht mehr wisse, warum er eigentlich hergekommen sei, hatte sie sich freudestrahlend bedankt und war wieder auf Beutezug gegangen.

Nur, warum sie mich "ihren Puff-Papi" nannte, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben... Lachen

Gruß, E.R. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OASE 24.02. --- Gute Freunde kann niemand trennen und sie teilen (fast) alles - von Easy Rider - 26.02.2008, 05:46