22.02.2008, 16:13
Bevor der Dauervizemeister verhauen werden sollte, gab es noch den obligatorischen Gang durch die Laufhäuser.
Zu 2.: Sie war da, aber belegt
Zu 3.: es gab nicht viel Neues zu berichten
Zu 4.: beide belegt.......
Dann wurde die Zeit knapp. Zum Glück erblickte ich Diana in Z 402. Sie erkannte mich auch gleich wieder.
Diana:
Mitte zwanzig,
172 bis 175cm groß,
nicht ganz schlank aber auch nicht dick,
C bis D Cups, die ganz natürlich sind und demzufolge auch hingen,
rasiert.
Nach der Waschung und der Übergabe der 50,- ( Beides?
Ficken , lecken , Blasen?
Kostet 80,-) standen wir uns gegenüber.
Es lief irgendeine polnische Technomucke im Hintergrund, was aber nicht störte.
Kurzes Geschmuse, dann strich sie sich über den Bauch und radebrechte: Ich bin Dick
Nein...
Gut gesagt, sie lies sich die Titten massieren (Schön kalt, deine Hände) und auch fingern. Dann wurde ein bisschen gedrängelt, was mir recht war, da ich noch einen Termin hatte. Gutes Gebläse, bisschen Reiten, ab in die Missi, ordentlich gekolbt und raus mit der DANN.
Hinterher gab es wieder eine gemeinsame Waschung und ein bisschen Kuscheln im Stehen und Küsschen auf Wange und Mund
Der Stecher, der entspannt zum Handball gehen konnte
- sollte ich nach Abzock-Claudia gucken
- wollte ich Francesca endlich mal wieder ficken
- mal schauen, was so läuft
- alternativ hätte ich den Rumäninnen Doppeldecker bestiegen
Zu 2.: Sie war da, aber belegt
Zu 3.: es gab nicht viel Neues zu berichten
Zu 4.: beide belegt.......
Dann wurde die Zeit knapp. Zum Glück erblickte ich Diana in Z 402. Sie erkannte mich auch gleich wieder.
Diana:
Mitte zwanzig,
172 bis 175cm groß,
nicht ganz schlank aber auch nicht dick,
C bis D Cups, die ganz natürlich sind und demzufolge auch hingen,
rasiert.
Nach der Waschung und der Übergabe der 50,- ( Beides?
Ficken , lecken , Blasen?
Kostet 80,-) standen wir uns gegenüber.
Es lief irgendeine polnische Technomucke im Hintergrund, was aber nicht störte.
Kurzes Geschmuse, dann strich sie sich über den Bauch und radebrechte: Ich bin Dick
Nein...
Gut gesagt, sie lies sich die Titten massieren (Schön kalt, deine Hände) und auch fingern. Dann wurde ein bisschen gedrängelt, was mir recht war, da ich noch einen Termin hatte. Gutes Gebläse, bisschen Reiten, ab in die Missi, ordentlich gekolbt und raus mit der DANN.
Hinterher gab es wieder eine gemeinsame Waschung und ein bisschen Kuscheln im Stehen und Küsschen auf Wange und Mund
Der Stecher, der entspannt zum Handball gehen konnte