22.02.2008, 11:29
Datum: Mittwoch, 20. Februar 2008
Angegebener Name: Claudia, Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond,
Figur: sehr schlank
Tittengröße: guter B-Cup
Klamotten: einen schwarzen String und ein rotes transparentes Chiffontuch um die sehenswerten Titten getüttelt. Dazu schwarze Strapse und high-heels
Sonstiges: kleines Tattoo auf dem Rücken (bin mir aber nicht sicher), der Mund war knallrot geschminkt, mir gefiel es nicht; Flecken hat sie aber keine gemacht
Bezahlt: 50 EUR
Da ich einem Nofi versprochen hatte, nach Claudia zu schauen, machte ich mich nach dem Sieg des THW Kiel noch auf den Weg ins Love Center. Und siehe da, sie saß in ihrer ganzen Pracht auf dem Bett:
Nachdem ich ihre Arbeitszeiten erfragt hatte ( ab 20:00 Uhr), fing sie an zu fragen, ob ich bleiben möchte. Im Grunde meiner Seele (und meines Schwanzes) wollte ich bleiben, sonst wäre ich auch nicht dahin gestiefelt.
Da man mit ihr Alles vorher besprechen sollte, habe ich es dann abgeklärt:
1. Blasen
2.Ficken (kein Verkehr, da kommt sonst Handverkehr raus)
3. nackt
4.Anfassen
für 50
O.K. sagte sie zog sich da rote Tuch ab. Geile Titten.
Sie ist echt ein Optikfick.
Dann kam das (erwartete) Gespräch:" Wie viel Geld hast Du noch..."
" gar keins" Nachkobern beendet.
Sie begann das Gebläse und es zeigte Wirkung ( ich hatte schon 1 Maibock und 4 Warsteiner drinnen). Anfassen ließ sie sich auch, ein Gespieltes " Hab´ich dir das erlaubt?" gehörte zum Akt. Finger rein ging nicht, rüberstreicheln schon, dafür lies sie auch den Slip fallen. Dann saß sie auf und ritt und ritt; sie bemerkte, dass etwas nicht stimmte, sattelte ab und legte sich hin zur Missi.
Was stimmte nicht?
Richtig: Madam konnte beim Ficken kein Fernsehen gucken.
Dann habe ich sie noch ein bisschen missioniert, wobei sie willig gegen hielt.
Kunde ist König, daher habe ich mich hingelegt und sie noch mal wichsen lassen.
Auch das ohne viel Murren. Wegen des Warsteiners wollte der Stecher nicht so, so dass ich sie mit links begrabscht habe und es mit rechts zu Ende brachte.
Fazit:
Meine Erwartungshaltung hat sie erfüllt; angesichts des Biers war nicht mehr zu erwarten. Zu Erwarten war natürlich das Nachkobern. Die übliche Befragung gab es auch. Obwohl ich bestimmt schon 10 Mal bei ihr war, kam immer die Frage:" Kommst Du aus Kiel?"
Dann wollte sie wissen, was in der Ostseehalle los war ( das andere Wort schreibe ich nicht).
Nachdem wir noch mal über die Arbeitszeiten redeten, fragte ich sie, wer nachts noch kommen würde:
Dreckiges Grinsen: " Besoffene" (= Abzockopfer).
Beim Rausgehen fragte sie noch:" Hast Du alles?"
Antwort:" Fast alles, ein bisschen habe ich hiergelassen."
C.: " Dein Geld?" fieses Grinsen
" Mein Ejakulat."
C.:"?????????????"
Das war ein guter Abschluss. Man(n) muss sie öfters links liegen lassen, dann bemüht sie sich für ihre Verhältnisse schon ein bisschen. Alle paar Monate tue ich mir den Optikfick mal an. Ach ja, die High-Heels behielt sie die ganze Zeit an
Der Stecher, der den knallroten Lippenstift daneben fand
Angegebener Name: Claudia, Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond,
Figur: sehr schlank
Tittengröße: guter B-Cup
Klamotten: einen schwarzen String und ein rotes transparentes Chiffontuch um die sehenswerten Titten getüttelt. Dazu schwarze Strapse und high-heels
Sonstiges: kleines Tattoo auf dem Rücken (bin mir aber nicht sicher), der Mund war knallrot geschminkt, mir gefiel es nicht; Flecken hat sie aber keine gemacht
Bezahlt: 50 EUR
Da ich einem Nofi versprochen hatte, nach Claudia zu schauen, machte ich mich nach dem Sieg des THW Kiel noch auf den Weg ins Love Center. Und siehe da, sie saß in ihrer ganzen Pracht auf dem Bett:
Nachdem ich ihre Arbeitszeiten erfragt hatte ( ab 20:00 Uhr), fing sie an zu fragen, ob ich bleiben möchte. Im Grunde meiner Seele (und meines Schwanzes) wollte ich bleiben, sonst wäre ich auch nicht dahin gestiefelt.
Da man mit ihr Alles vorher besprechen sollte, habe ich es dann abgeklärt:
1. Blasen
2.Ficken (kein Verkehr, da kommt sonst Handverkehr raus)
3. nackt
4.Anfassen
für 50
O.K. sagte sie zog sich da rote Tuch ab. Geile Titten.
Sie ist echt ein Optikfick.
Dann kam das (erwartete) Gespräch:" Wie viel Geld hast Du noch..."
" gar keins" Nachkobern beendet.
Sie begann das Gebläse und es zeigte Wirkung ( ich hatte schon 1 Maibock und 4 Warsteiner drinnen). Anfassen ließ sie sich auch, ein Gespieltes " Hab´ich dir das erlaubt?" gehörte zum Akt. Finger rein ging nicht, rüberstreicheln schon, dafür lies sie auch den Slip fallen. Dann saß sie auf und ritt und ritt; sie bemerkte, dass etwas nicht stimmte, sattelte ab und legte sich hin zur Missi.
Was stimmte nicht?
Richtig: Madam konnte beim Ficken kein Fernsehen gucken.
Dann habe ich sie noch ein bisschen missioniert, wobei sie willig gegen hielt.
Kunde ist König, daher habe ich mich hingelegt und sie noch mal wichsen lassen.
Auch das ohne viel Murren. Wegen des Warsteiners wollte der Stecher nicht so, so dass ich sie mit links begrabscht habe und es mit rechts zu Ende brachte.
Fazit:
Meine Erwartungshaltung hat sie erfüllt; angesichts des Biers war nicht mehr zu erwarten. Zu Erwarten war natürlich das Nachkobern. Die übliche Befragung gab es auch. Obwohl ich bestimmt schon 10 Mal bei ihr war, kam immer die Frage:" Kommst Du aus Kiel?"
Dann wollte sie wissen, was in der Ostseehalle los war ( das andere Wort schreibe ich nicht).
Nachdem wir noch mal über die Arbeitszeiten redeten, fragte ich sie, wer nachts noch kommen würde:
Dreckiges Grinsen: " Besoffene" (= Abzockopfer).
Beim Rausgehen fragte sie noch:" Hast Du alles?"
Antwort:" Fast alles, ein bisschen habe ich hiergelassen."
C.: " Dein Geld?" fieses Grinsen
" Mein Ejakulat."
C.:"?????????????"
Das war ein guter Abschluss. Man(n) muss sie öfters links liegen lassen, dann bemüht sie sich für ihre Verhältnisse schon ein bisschen. Alle paar Monate tue ich mir den Optikfick mal an. Ach ja, die High-Heels behielt sie die ganze Zeit an
Der Stecher, der den knallroten Lippenstift daneben fand