Südostasien - Einmal und nie wieder!
Biernot schrieb:Ich hadere übrigens mit mir, ob ich weiter schreiben soll. Ist ja doch eine ganze Menge Aufwand und die Leserschaft ist doch ein sehr überschaubarer Kreis, wie sich an dem täglichen Zuwachs der Klicks ablesen läßt Unglücklich

Das kann ich gut verstehen weil ich mit meinem Bericht (New Be... gestartet am 17.12.07 bisher ca. 3300 Klicks habe und im Gegensatz zu Dir mal auch Null schriftliche Resonanz erhalten habe). Du mit Deinem Bericht, gestartet am 30.01.08 schon 2500 Klicks und jedesmal schriftliche Resonanz hast - und ich kann schon verstehen, daß man sich für die Mühe nicht recht belohnt fühlt.

So habe ich meinen Bericht auch schon längere Zeit nicht fortgesetzt, aber mein Freund hejob hat mir geschildert, daß er auf seine ersten Berichte noch viel weniger Resonanz hatte und wir Stolz auf die "vielen" Klicks seien sollten. Ich bin c.o. zwar auch etwas zu müde um weiterzuschreiben, werde es aber bald wieder tun.
Und was Dich angeht, musst Du zwar selbst entscheiden, aber ich würde mich sehr freuen weiter von Dir zu lesen (wenn ich schon selber zu faul bin, sollen die anderen doch wenigstens schreibenLaut Lach), zumal ich auch auf das "Dicke Ende"- siehe vorherige Zuschrift von mir- warte (oder war der Dreier schon das "Dicke Ende"?) und Deine Berichterstattung - auch wegen ihrer (Selbst-) oder auch nur kritischen Anmerkungen schätze .Also, .:respekt:für das bisher Geleistete, und falls Du aufhören solltest, hier mein entschiedenes Votum::protestier:

Gruß, Windward
_____________
vögli wenn mögli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von zap - 31.01.2008, 00:01
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von zap - 01.02.2008, 02:28
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von windward - 17.02.2008, 18:59
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von MrBig - 21.02.2008, 16:40
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von El Presidente - 14.03.2008, 16:18
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von El Presidente - 15.03.2008, 22:57