Südostasien - Einmal und nie wieder!
Hallo Biernot,

erst noch mal Danke für die bisherigen Berichte! BeifallBeifallBeifall


Zu Deinem letzten Bericht: Tjy, da hat Dich wohl exakt das erwischt, was ich persönlich als Segen und auch Fluch der
Spezies Homo Sapiens Sapiens bezeichne: Das Gewissen bzw. die Vernunftbegabung und vor allen Dingen:
die Frage nach den W-Wörtern: Wie, warum und wieso...


Was passiert, wenn man die Vernunftbegabung über Bord wirft, hast Du sehr wahrscheinlich (Wundficken) selbst erlebt.
Den Fluch der W-Wörter hast Du definitiv erfahren, was ich an Deiner Stelle nicht wirklich als negativ ansehen
würde, da es doch den längsten Lernprozess (auch als Leben bekannt) sehr positiv beeinflusst; was bei Dir mbMn
wohl auch passiert ist. Es ist halt eine Sache, ob man mal aus purer Geilheit über das Ziel hinausschießt oder ob das
regelmäßig passiert. Ich schätze mal, das wird bei Dir eine Ausnahme gewesen sein.


Das mit der (mbMn von den Mädels falsch verstandenen) Höflichkeit und dem Abhängigkeitsverhältnis Kunde -
Dienstleisterin hast Du richtig erkannt. Hier hast allerdings nicht nur Du einen Fehler gemacht, sondern definitiv
auch das Mädel. Sie hätte einfach z.B. nach Flutschi verlangen oder halt bekanntgeben sollen, dass da langsam
etwas wundscheuert. Ich schätze Dich mal so ein, dass Du das nicht ignoriert hättest, oder?
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von zap - 31.01.2008, 00:01
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von zap - 01.02.2008, 02:28
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von my2cents - 15.02.2008, 20:42
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von MrBig - 21.02.2008, 16:40
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von El Presidente - 14.03.2008, 16:18
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von El Presidente - 15.03.2008, 22:57