Kiel Wahlestraße 10 bei Dörke - Renata
Moin Moin OinkOink,


OinkOink schrieb:Ich denke schon, dass sie es war. Meine Renata ;-) war nicht zum ersten Mal in der Wahle, kommt immer, wenn es das Studium usw. erlaubt und betonte, dass das mit dem Studium keine erfundene Geschichte ist.
So So Aha Aha :o) Ja dann glaube ich Dir doch einfach mal das es sich um Renata handelt und nicht eine die sich genauso nennt.

OinkOink schrieb:Nach FN frage ich gar nicht erst. Vielleicht liegt es an der Jugend meiner Freierkarriere. Vielleicht ist es auch einfach Risikoaversion. Außerdem ist mir der Aufpreis dafür das Geld dann nicht wert.

Verstehe ich, wie gesagt ich mußte kein Aufpreis für FN Zahlen. Ob es an deiner Freierkarriere liegt kann ich nicht beurteilen. Ich kenne deine Freierkarriere nicht, kann mir aber nicht vorstellen das es damit was zu tun hat.

OinkOink schrieb:Privat saue und spritze ich liebend gern durch die Gegend, beim Pay6 (derzeit leider ohne Alternative) reicht mir das Kommen im Tütchen.
Also bevorzugst Du die sichere Variante oder wie soll ich das verstehen - OK dann liegt es an Dir, wie gesagt FN sind bei Renata schon drinn auch Maulficken und abspritzen ins selbige oder auf die Titten. Kann aber auch sein das Stammkunden mal wieder die Arschkarte ziehen, ist ja nicht unwarscheinlich. Wenn Du regelmäßig besuchst geht nach meine bescheidenen Meinung auch mal der Servcie leicht nach unten, dies soll kein Pauschalurteil dastellen, nur habe ich es oft erlebt und da wo es nicht der Fall war dort war ich dann auch tatsächlich Stammkunde aber wie gesagt immer unter der Bedingung das sie jedesmal eine Überraschung parat hat und es besser wurde oder gleichbleibend gut - sonst ziehe ich weiter- kein Witz

MFG

Roccofan, der meint Renata ist Granata und lohnt sich immer das Mädel zu buchen oder zu besuchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kiel Wahlestraße 10 bei Dörke - Renata - von Roccofan - 12.02.2008, 10:08